• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Film Oscars

Na wenn noch ein paar Leute so wie ich jetzt irgendnen blöden Post reinstellen, dann dürfte der Ansturm schonmal größer als im Vorjahr sein :D

Und jetzt fehlt nur noch ein Beitrag. :D

Ich kenne in diesem Jahr kaum einen der Filme. American Sniper wird aber natürlich noch nachgeholt. :ja:

Birdman sah trailermäßig echt gut aus, der Rest sagt ma fast goanix. Bei Visual FX und Animationsfilmen les ich zumindest ein paar bekannte Sachen :D

Die Razzies wurde wie immer schon vergeben:
http://en.wikipedia.org/wiki/35th_Golden_Raspberry_Awards

Man kann ja über den Filmgeschmack vom Pallazzo sagen was man will, aber beim neuen Transformers lag er mit seinem Review wohl genau richtig - T4 bekam hier gleich mal sieben Nominierungen und hat zweimal abgeräumt. Leider sind wohl alle Filme zu bekannt/erfolgreich, um sie beim Wichteln einsetzen zu können. Ich finde die Liste aber trotzdem immer wieder ganz interessant. :)

Also Blended und Expendables 3 sind aber durchaus unterhaltsam :znaika:

Zu den Oscars: Mit Grand Budapest Hotel, Birdman, The Theory of Everything und Whiplash sind ein paar nette Filme dabei von denen ich drei noch nicht gesehen habe, auf die ich mich aber freue. Der große Gewinner des Abends wird natürlich der schreckliche Boyhood

Bin froh, dass Boyhood nichts "relevantes" bekommen hat. Der Film war unnötig gehyped. Wer ihn gesehen hat, weiß, was ich meine. Ja, es ist toll, dass er über mehr als 10 Jahre am Stück mit dem gleichen Cast gedreht wurde. Aber nein, es ist kein außergewöhnlicher Film. Er plätschert vor sich hin und dann ist er rum.

Birdman will ich auch noch sehen, wird aber vermutlich eh wieder gewartet bis der auf BR draußen sind. Kino klappt einfach zu selten :(

Backpfeife. Bin da gerade etwas hin- und hergerissen. Erst lacht Smith selbst über den Witz. Seine Frau verdreht die Augen. 20 Sekunden später die Backpfeife. Ja. Er ist nur ein Mensch. Aber mir dann auch zu wenig, sich auf der Bühne zu entschuldigen.

Hat er doch gar nicht. Zumindest nicht beim "Opfer". Der Witz war daneben aber bei aller Liebe. So schlimm war er nicht auch wenn die Frau die Haare nicht freiwillig so kurz trägt. Das sehen jetzt Millionen Menschen. Und Kinder. Immerhin hat er für viele Memes gesorgt.

Und ganz ehrlich, hätte er nicht so reagiert wäre der Witz schon vergessen. So wird seine Frau jetzt über Wochen und Monate immer wieder konfrontiert. Übrigens die gleiche Frau die ihre Affäre in die Öffentlichkeit getragen hat. Da ist er nach außen cool geblieben. Interessante Prioritäten. Habe da mit keiner der beteiligten Parteien Mitleid.

Zurück
Oben