• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Oscars 2010

Wie viele Oscars gehen an Avatar?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Waltz :love: Leider nichts für Quentin, aber wenigstens hat der Dude endlich seinen Oscar. Hurt Locker wandert auf meiner Prioritätenliste mal ordentlich nach oben.

Glückwunsch an den Waltz. :luxhello:

Schön, dass Hurt Locker so groß abgeräumt hat und Avatar abgewatscht wurde. :D

QTF :)

EDIT: lawl, gabs das schon mal das eine Schauspielerin den Award für beste Hauptdarstellerin und schlechteste Hauptdarstellerin im selben Jahr gewonnen hat? :D

Zuletzt bearbeitet:
.[P]rimär;943569 schrieb:
EDIT: lawl, gabs das schon mal das eine Schauspielerin den Award für beste Hauptdarstellerin und schlechteste Hauptdarstellerin im selben Jahr gewonnen hat? :D

nö, war soweit ich weiß das erste mal. darauf werden die leute von der goldenen himbeere auch ein bißchen spekuliert haben.

Bin auch ganz zufrieden damit wie die Preise vergeben wurde, obwohl ich noch fast keinen der Filme gesehen habe. :zahn:
Die Show an sich war recht langweilig, da gabs schon bessere Verleihungen. Habe es aber auch nur so nebenher verfolgt. Schade das Sacha Baron Cohen ausgeschlossen wurde, Stiller alleine sah schon herrlich aus - das wäre sicherlich sehr geil geworden, wenn auch vielleicht nicht für Cameron. :D

Zurück
Oben