• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Opera lässt sich nicht starten / deinstallieren

Nohead

Xylakantischer Mod
Ahoi,

nach längerer Zeit der (geistigen) Abstinenz wollte ich euch mal wieder an meinen Problemen teilhaben lassen. :D

Aktuell zickt mein Opera Browser rum, wenn ich ihn starten will kommt die Meldung "Cannot inizialize Opera due to lack of memory: module 21". Ich hab bereits versucht, ihn neu drüber zu installieren, was nix geändert hat. Die Anwendungsdaten (Cache usw.) zu löschen hat ebenfalls nix gebracht.

Wenn ich versuche, Opera über die Systemsteuerung zu deinstallieren, kommt die gleiche Meldung wie oben...

Hab Opera Version 11.51, mein Rechner ist ein Athlon 64 X2 5000+, 4 GB RAM, Windoof Vista SP2.

Hat irgendwer einen Vorschlag, was ich tun könnte (außer: "benutz IE/Firefox/Safari/Chrome, der ist eh viiiel besser!!1" :mf:)?
 
Merci für die Info!

Das Problem war tatsächlich, dass ich nur das Opera-Verzeichnis in User/Anwendungsdaten, nicht aber in User/AppData gelöscht hatte. Sinnreicherweise sind ja beide Verzeichnisse nicht sichtbar.

Jedenfalls läufts jetzt wieder. :znaika:
 
Zurück
Oben