WeedFUX
... ist gerne hier
Neuer "Racer" hinter dem viele ehemalige Evolution Studios Mitarbeiter stecken. Statt klassische Rennen zu fahren geht es darum in Shooterähnlichen Teamspielmodi zu bestehen. Das ganze ist ein wilder Mix aus Motorstorm, Burnout und diversen Shooter, klingt irgendwie geil und bekommt auch solide Wertungen, die aber alle von einem deutlich zu geringen Umfang sprechen. Das Spiel soll zwar nach Release mit kostenfreien Updates lange Unterstützt werden, einen Plan hierfür gibt's allerdings noch nicht. Zusammen mit dem hohen Preispunkt (habe das Spiel eigentlich nirgends für deutliche unter 70€ gefunden) hat mich das bislang zurückgehalten. Hat hier irgendjemand zugeschlagen, einige kaufen ja eigentlich alles.

Ich kann grundsätzlich diese Hochpreisstrategie nicht verstehen. Das Spiel ist mehr als andere Racer auf Online ausgelegt, da setze ich meinen Preis doch lieber niedriger an um eine möglichst große Community zu haben. Das Projekt ist doch zum scheitern verurteilt, neue IP, innovativer Spielansatz, Fokus auf MP und hoher Preis... das ist eine Killer Combo.
Vielleicht werde ich dennoch schwach.
oder muss noch was arbeiten – also wenn man nicht Liebe macht und Fernsehen schaut
. Ich brauche immer so einen Tag Vorlauf!