• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Onlineprobleme nach Neuinstallation von XP

Hi,
Wollte meine Eumex 5000PC gegen eine Fritzcard ISDN PCI austauschen.
Nach einigen Problemen ging garnix mehr und ich musste formatieren und Windows XP neu aufspielen.
Die Fritzcard wird zwar erkannt,doch Treiber will Windows einfach nicht installieren.
Nagut. Karte raus , alles nochmal neu und die Eumex wieder ran.

Ich habe auf C nur:

Windows XP Home
Eumex Treiber und Software
ISDN Speed Manager
Norton Antivir 2004 - TOnline Edition

Mache offline einen Virencheck.
Alles ok
Doch dann geh ich online und hol mir nur ein Nortonupdate.
Nach ca 3-5 Minuten wird ein kleines Fenster aufgemacht und die Kaiste sagt mir dass der Rechner nach einer Minute runtergefahren wird.
War da nicht mal was mit einen Virus ?????
Also NOCHMAL alles runter.richtig Format c:

Die oben genannten Sachen drauf. Nix weiter.
Online und das selbe wieder.
Offline passierte bis jetzt noch nix.
Diesen Nachrichtendienst von MS hab ich deaktiviert.

Kann mir einer sagen wie ich das wegbekomme ????
Norton sagt mir gerade das der komplette Rechner sauber ist.

Ich könnt kotzen mit der Kiste !!!!:würg:

DANKE !!!!!
Das könnte es gewesen sein !!!
Das war ein Kampf. Dank ISDN dauert der Download ca 2 Minuten. doch wenn die Fehlermeldung kam,dann war die Kiste nach einer Minute weg. Oft haben mir nur Sekunden gefehlt.

doch jetzt hab ich den Patch drauf und es geht noch !!!

Ich liebe Windows !!!! ;)
Hatte ja auch Linux drauf. Doch selbst mit KDE ist das für einen Normaluser kaum nutzbar. Schade !!!!

Original geschrieben von Lord Falcon

DANKE !!!!!
Das könnte es gewesen sein !!!
Das war ein Kampf. Dank ISDN dauert der Download ca 2 Minuten. doch wenn die Fehlermeldung kam,dann war die Kiste nach einer Minute weg. Oft haben mir nur Sekunden gefehlt.

doch jetzt hab ich den Patch drauf und es geht noch !!!

Ich liebe Windows !!!! ;)
Hatte ja auch Linux drauf. Doch selbst mit KDE ist das für einen Normaluser kaum nutzbar. Schade !!!!

Das herunterfahren kann man einfach beenden indem man in die Konsole:Shutdown -a eingibt ;)

nur zur Info...

Zurück
Oben