• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Online zocken mit Router....

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Bald dürfte mein PC eintrudeln, und ich will natürlich auch online zocken (besonders Americas Army)

Meine Frage wäre: Kann man mit Router überhaupt richtig online zocken? Wegen der integrierten "Firewall"?

AA zum Beispiel läuft über Gamespy.. und wenn ich bei Gamespy mit meiner Xbox zocke dann kann ich keine eigenen Räume eröffnen und so nen scheiß.

Du kannst auf deinem Router sicher einstellen was die FW blockieren soll und was nicht. Bei meiner US Robotics FW ist das so.

Have fun!

nu4an

Du musst die Ports für DirectX (oder ggf. Programmspezifische Ports, Nascar z.B, will im Bereich 38000 bis 40000 die Ports haben) zu Deinem PC durchschleifen.

Fazit: Einfach mit Router online zocken ohne was umzustellen, geht nicht, richtig?

[spam] jo :D [/spam] ich habn Proxy und des is noch härter wie mit Router -.-'''

Original geschrieben von René Held
Fazit: Einfach mit Router online zocken ohne was umzustellen, geht nicht, richtig?

Doch, sicher. Du kannst ohne Probleme an Games teilnehmen, nur keine erstellen. Dafür musste was durchschleifen.
Und hol Dir bloss keinen Proxy. :lol: :rofl: Sorry, das musste sein. Geiler Kommentar! :D

Zurück
Oben