• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Olympus Eye-Trek VR Brille ?

keegan

gesperrt
Hy !

Hat schon jemand von euch mal diese Olympus Eye Trek Brille getestet, lt- Hersteller soll man bei gebrauch das Gefühl haben vor einem ca. 1,5 m² großen TV zu sitzen und das in glasklarer super Qualität.

Anzuschließen am TV, Playstation 2 usw.

Also ich kann das nicht ganz glauben, aber wer weiß, vielleicht hat ja einer von Euch die Brille bzw. hat sie irgendwo mal angetestet und kann über die Qualität berichten, da sie mich wirklich reizt (da ich in meinem PC, Konsolenzimmer wenig Platz für einen größeren guten TV habe) ??

DANKE
chris

ich habe schon so einige davon mal aufgehabt, die auflösung ist immernoch krisselig.. nix für mich... setzt dich näher an den tv, dann sparste 400 EUR und machst dir die augen genauso kaputt :) ;)

kannste knicken hab auch schon teurer modelle angehabt aber pixelig! vor allem bei dem ps2modell nerven die schwarzen ränder für ne gescheite brille die keinen fernsehr ersetzt lähnste 2500 DM

ich habe jetzt einen Test in einer älteren PLAYZONE gefunden und die bewerten das Teil mit ca. 93%, also sehr gut und schreiben dazu das die Bildqualität 1A und gestochen scharf ist und der Effekt vor einem ca. 1,3m TV zu sitzen auch sehr gut rüberkommt !

Spinnen die oder warum sind die solch komplett anderer Meinung wie Ihr (normalerweise finde ich die Playzone sehr gut und objektiv) ??

ciao
chris

Zurück
Oben