• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympische Winterspiele 2014

Tschechien - Schweden war ein schöner Auftakt ins Turnier. Schweden spielte die ersten 25 Minuten Jo-Jo mit den Tschechen, die dann aber ins Spiel fanden und zumindest die restliche Zeit über ordentlich aufgetreten sind.

Finnland aktuell 6:2 gegen Österreich vorne. Maatta und Jokinen schon mit Treffern. Die anderen Penguins legen sicher heute noch nach :love:

Das Eishockeyduell zieh ich mir auch rein.

Die Langlaufstaffel war richtig dramatisch. Wäre die Krönung gewesen, wenn es Deutschland gepackt hätte. Nichts desto trotz ne große Leistung. Niemand hatte uns auf der Rechnung.

Amis schon 2-3 mal in guter Position gewesen. Und gerangelt wird auch schon nach 4 Minuten zum ersten Mal :). Könnte noch rund gehen.

Aus entgegengesetzen Gruenden duerften heute in Russland und in Finnland die Wodka Verkaufszahlen durch die Decke schiessen. Russland ist raus aus dem Eishockeyturnier! Im Viertelfinale! Und Finnland steht im Halbfinale. Auch Dank eine ueberragendem Tuukka Rask :love: ... Ick freu mir :luxhello:

Grad noch die letzten Minuten gesehen.
Schade. Nee Verlängerung oder mehr Nervenkitzel wären auch noch mal cool gewesen. Verdienter Olympiasieger natürlich.

Ich habe die Schlussfeier nicht gesehen. Aber die Russen muessen wohl herrlichst selbstironisch gewesen sein :lol:

Zurück
Oben