• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Olympia 2024 in Paris (26.07. - 11.08.)

Es wurden für die Weltmeisterschaft ja auch die sehr erhöhten Testosteronwerte herangezogen. Nicht nur XY.

Sollte das alles nichts gelten dann kann man auch das Doping freigeben. Der Sport wäre dann am Ende.

Mir tut es für all die „echten“ Frauen leid. Die haben halt nen massiven Nachteil und solch eine Wettbewerbsverzerrung darf es nicht geben. So oder so nicht und bei den olympischen Spielen schon gleich drei mal nicht.

Bei mir sind viele Sportarten so "ah, cool, krass" und nach 5-10min hab ich alles gesehen. Bei den Team Sportarten oder Turnen is das aber nicht so. Das is immer spannend.

Aber wir haben auch viel geschaut. Is sehr cool teilweise

Hab tatsächlich nix geschaut... wäre mir nach der EM zu viel.. morgen ist wieder "Arbeit".. hab seit 12 Tagen außer ne Runde Balatro im Flughafen nichts wirklich gespielt... Ist mir alles zu viel. Vielleicht schaue ich das Basketball-Finale, sollte DE reinkommen, bzw. auch das eine andere Mannschaftsspiel. Hab da aber nicht einmal den Überblick... DE Fußball?

Wir machen die ARD Mediathek App auf und gucken, was live kommt. Wenn uns das nicht zusagt, gucken wir beim relive direkt drunter 😊

Zurück
Oben