• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2012 in London

Naja, die Friedrich war wie de Zordo gestern wohl auch nur dabei weil wir halt keine besseren haben und was probiert wird. Wie auch Carolin Nytra bei den 100m Hürden hatten die alle keine Topform, bzw. waren sogar noch angeschlagen.

2 Strafecken nicht bekommen, einwandfreies Tor aberkannt :shake:

Erinnert mich an den Fechtskandal als Joppich zwei Treffer setzte und beide aberkannt bekam. Scheiss Mafia.

Yes!!! :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Sehr geiles Spiel, ich hab bei den Toren fast so geschriehen wie bei Spielen von Lautern oder bei Fußball EM/WM. :D

Werde dann mal einkaufen gehen bevor heute Abend Leichtathletik und das Beachvolleyball Finale ansteht.

btw: Was hästn "goscheln"?

edit: Ich habs gefunden, schwäbisch für meckern.

Uff pälzisch ded mer knoddere um das mit den Dialekten abzuschließen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben