• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2012 in London

Lisicki/Kaas nicht im Finale, schade das kein richtiger 3. Satz gespielt wird. :dozey:

Im Medaillenspiegel siehts ja nicht so toll aus, GB weit voraus mit den ganzen Ruder-/Bahnraderfolgen und Fronkreich auch vor uns.

Wenn das bestehen bleibt der größte Witz ever. :mad: :vogel:
Die haben sich kurz mit den Armen berührt, das ist gar nix. Deswegen überhaupt auf die Idee zu kommen jemanden für 2 Tage Wettkampf zu disquialifizieren, da muss man schon ne Macke haben. :addlja:
Auf den Langstrecken ist sonst oft wirkliches Gerempel etc. und Leute stürzen reihenweise.

Sollte Frollein Lilli wirklich disqualifiziert werden waere das wirklich ein kompletter Witz :vogel:

Edit: Man muss aber auch generell sagen, dass sich bei dieser Olympiade die Offiziellen bisher nicht wirklich mit ner Menge Rum bekleckert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Silber ist jetzt dann wohl entgültig durch. :)
Schade das sie sich nicht im Stadion freuen konnte und stattdessen dieses unnötige Theater hatte. Ich schaue ja Leichtathletik nicht nur zu Olympischen Spielen und der Mehrkampf ist immer was besonders, von daher hat mich das besonders aufgeregt.

Jetzt hat die UKR auch noch Protest eingelegt, Deutschland daraufhin Gegenprotest...und eine Siegerehrung, wird es wohl heute nicht geben.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
team GB im elfmeterschiessen raus... korea weiter

für die mädels sieht es beim hockey net gut aus...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bist du 3, 4 Minuten vor meinem ARD Programm im TV. :D

Wirklich schöner Moment und man muss auch sagen: Respekt was die Briten so alles abräumen. :)

Zurück
Oben