Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TheAL
was is da jetzt traurig?
dass EA mit leuten wirbt, denen sie nichts bezahlen,?
Oder, dass sich Leute aufregen wenn EA mit ihnen wirbt, ohne etwas zu bezahlen?
EA hat die FIFA-Lizenz, damit dürfen sie afaik alle enthaltenen Teams (und Spieler) beim Namen nennen, es sei denn, es gibt andere brancheninterne Exklusivverträge von Spielern mit Softwarefirmen.Original geschrieben von TheAL
Original geschrieben von Lord Falcon
Was ich traurig finde ist, dass man bei jedem Scheiss erst fragen muss bevor man was veröffentlicht oder sagt oder schreibt usw.
Siehe Fanseiten. Leue haben Bilder gemacht und dürfen sie nicht ins Netz legen.
Es stimmt schon.Man kann mit dem Namen KAHN auch ne Menge Kohle machen ohne das er was hat davon.Das ist auch nicht ok.
Und bist jetzt mal ganz ruhig!Original geschrieben von Tempest2K
ich sags ja, fußball ist proletensport.... und fußballer sind Proleten.
Original geschrieben von Tempest2K
ich sags ja, fußball ist proletensport.... und fußballer sind Proleten.
Original geschrieben von TheAL
was is da jetzt traurig?
Ich mags auf der Konsole ganz gern... ich finds am lustigsten wenn man so viele fault wie möglich. Vor allem den Torwart treten find ich lustig
naja, durch irgendetwas muß man ja aus der masse herausstechen
In Österreich haben wir das Problem nicht da freut sich garantiert jeder Fußballer, daß er dabeisein darf... und wenigstens virtuell mal ein Match gewinnt
Da ich Fußball sowieso als ärgsten Proletensport empfinde ist mir das alles egal
wir Österreicher sollten bei den Wintersportarten bleiben... das können wir wenigstens.
Die Rest dürfens gern dem Rest der Welt überlassen
Original geschrieben von Joker
spawn wenn du nur halb so ittelient wie der oli wärst
Original geschrieben von Joker
sie haben die namensrechte aber die spieler dürfen nicht genau so aussehen wie das original das ist nur bei der nba lizenz ! spawn wenn du nur halb so ittelient wie der oli wärst
und immer noch der bessere keeper als rüpellehmann! machst mir nen gefallen ? entfern den kleine pickeljungen unter deinem namen
Original geschrieben von Spawn_68
habe ich IRGENDWO etwas von bildern geschrieben ? hast du in der gesamten fifaserie jemals das FOTO eines echten fussballers gesehen ? glaubst du wirklich das ein dem kahn entfernt änliches sehendes gebilde aus vielen 0 und 1 im spiel vor gericht als WERBUNG oder verstoß gegen die lizenzvorgaben gelten wird ? und wird der fcb die championsleague zwischenrunde erreichen ?
alles fragen die mit einem klaren nein zu beantworten sind
Kann ich 100% nachvollziehen! Warum soll man die Klappe halten wenn man im Recht ist!Original geschrieben von Flink
ehrlich gesagt, kann ich das sogar nachvollziehen.