• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ol' Dirty Bastard ist tot!

Bronson

Neuling
Tragisch, aber wahr! Wie soeben bekannt wird, ist Wutang Clan Member Ol' Dirty Bastard am Freitag, den 12.11. um 17:05 Uhr im Alter von nur 35 Jahren verstorben. ODB befand sich gerade in einem Tonstudio in Manhattan, als er plötzlich zusammenbrach und 30 Minuten später verstarb. Einem Freund gegenüber erwähnte er einige Stunden vorher, dass er Schmerzen im Brustkorb verspürte. Die erste Autopsie seines Leichnahms brachte noch keine eindeutigen Ergebnisse, die genau Todesursache wird sich erst in ca. 10 Tagen herausstellen. Sehr makaber, denn eigentlich sollte der ganze Wutang Clan am Freitag in New Jersay sein erstes gemeinsames Eastcoast Konzert in 5 Jahren geben und am Montag, den 15.11. hätte ODB aka Russell Tyrone Jones seinen 36. Geburtstag gefeiert!

ODB's Mutter, Cherry Jones: 'Freitag abend bekam ich den Anruf, den eine Mutter am meisten fürchtet. Mein Sohn, Russel Jones ist tot! Die Welt kannte ihn unter dem Namen Ol' Dirty Bastard, aber für mich war er Rusty, die aufmerksamste und gütigste Seele auf diesem Planeten. Danke für all den Support und die Gebete die mich jetzt erreichen. Russel war mehr als ein Rapper, er war ein liebender Vater, Bruder, Onkel und am allermeisten mein Sohn!'

Russel's Manager Jarred Weisfeld: 'ODB konsumierte schon lange keine Drogen mehr. Er war sehr bemüht sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken. Er war das komplette Gegenteil davon, wie ihn die Presse gerne darstellte, er war ein Teddybär!'

Damon Dash, der ODB alias Dirt McGirt nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis und psychiatrischer Klinik im Herbst 2003 unter Vertrag nahm: 'Die Roc-A-Fella Familie ist geschockt und zutiefst getroffen, über die Nachricht, dass usner Bruder und Freund nicht mehr unter uns weilt! Russel hat uns alle mit seinem Spirit und seinem warmen Herzen immer wieder inspiriert. Worte können nicht beschreiben wie sehr wir ihn vermissen werden. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner wundervollen Familie. Die Welt hat ein großes Talent verloren, aber wir einen guten Freund!'

Ol Dirty Bastard war wohl das exzentrischste, herausragendste und kreativste Wu-Tang Mitglied und war gerade dabei seine Solo-Karriere bei The Roc durchzuziehen !

May your kind soul rest in peace!
We and Hip Hop will miss you!!

(mo)

Quelle

Habe früher seine Musik gehört, ich denke sein Tod liegt an seine Krassen Leben(Drogen), schade! :(
 
Original geschrieben von Bronson
ich denke sein Tod liegt an seine Krassen Leben(Drogen)

An seiner krassen Leber? :confused: :mf:

Fazit der ganzen Geschichte (So ziemlich auf jeden Rockstar-Tod anwendbar :D ): Kinder, lasst die Finger von den Drogen. :D
 
Ich heul nicht. Ist zwar generell traurig wenn ein junger Mensch stirbt, aber

a) Wir scheissen und sterben alle nach den gleichen Regeln der Natur.

b) Wenn jemand Drogenprobleme hatte und dann einfach umkippt ist davon auszugehen, dass es daran lag. Also quasi selbst schuld.
 
Von mir aus können alle diese Hip Hop Freax den Löffel abgeben.
Und den Blub Smilie könnt ihr euch sonst wo hinschieben..
 
Angeblich war er bei seinem Tod schon seit 2 Tagen ohne Schlaf, da völlig zugekokst.

Also, wie gesacht: Kinners... :D
 
Mal off topic...

Am Sa habe ich auf der Arbeit einen ehemaligen Schulkollegen getroffen, den ich zum letzten Mal vor 5 Jahren gesehen hatte. War echt eine große Überraschung. :)

Allerdings hatte er auch eine traurige Neuigkeit für mich. Vor ca. 1 Jahr ist eine ehemalige Schulkollegin von uns an einer Überdosis Heroin gestorben.
Habe sie aber vor ca. 1,5 Jahren zweimal an einer Bushaltestelle gesehen, als ich immer zum Einkaufen gefahren bin.

Konnte es kaum fassen. :(
 
Zumindest in den USA trifft das doch schon auf sehr viele zu. Die glorifizieren ihre kriminelle Vergangenheit und machen absichtlich auf Gangsta und/oder Pimp. Und die Fans mögen es und kaufen ihre Musik. Ärmer geht's nicht.

Nach Deutschland schwappt sowas natürlich auch über, daher gibt's hier Vollspacken wie Sido - ein Aggro-Südländer, der genau das glorifiziert. Aber sowas kann nur existieren, weil es leider einen Markt dafür gibt. Aber gerade in Deutschland brauch man sich im Klingelton- und "The Swan"-Zeitalter über absoluten Medienmüll ja nicht mehr wundern. Ich bin froh, dass ich diese ganze Scheiße in meiner Jugend nicht ertragen musste.
 
Wenn Al Pacino einen Mafioso spielt, ist er dann ein Krimineller in seinem wahren Leben ? :confused:

CDs sind Produkte, wie Filme sie auch sind. Manchmal wundere ich mich schon, was die Leute so für bare Münze nehmen, ohne sich mal Gedanken zu machen.

Ist nun Sido dümmer wegen seines Geprolles oder ist es der Konsument, der alles davon für die reine Wahrheit hält ? :rolleyes:
 
Zurück
Oben