Okaysoft

Bronson

Neuling
Für die die es noch nicht wissen und für die die es interessiert bei bei Okaysoft also hier :
http://www.okaysoft.de/
Gibt es auch schon US Games lieferbar und die Pal Games kosten dort 59,90 Euro !
Okaysoft ist ein guter Versand, ich habe da schon oft bestellt und sie sind sehr zuverlässig und benachrichtigen auch einen frühzeitig ! :)
 
Dann solltest du aber dazu schreiben, daß die US spiele da 89,90€ bis 92,90€ kosten! :D
Wenn man direkt in Amiland oder in Kanada bestellt kommt man nichtmal auf 60€, mit einem kleinen zoll risiko.
 
hab alles außer die xbox selbst bei okaysoft bestellt...die typen sind echt ok und dort is auch die hardware um einiges billiger;)
 
Die unwichtigeren Spiele (Halo,...) hab ich auch bei denen geordert. Da is es nich so wichtig wenn ich die nich am ersten Tag hab.
 
Zurück
Oben