• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Okaysoft

Bronson

Neuling
Für die die es noch nicht wissen und für die die es interessiert bei bei Okaysoft also hier :
http://www.okaysoft.de/
Gibt es auch schon US Games lieferbar und die Pal Games kosten dort 59,90 Euro !
Okaysoft ist ein guter Versand, ich habe da schon oft bestellt und sie sind sehr zuverlässig und benachrichtigen auch einen frühzeitig ! :)

Dann solltest du aber dazu schreiben, daß die US spiele da 89,90€ bis 92,90€ kosten! :D
Wenn man direkt in Amiland oder in Kanada bestellt kommt man nichtmal auf 60€, mit einem kleinen zoll risiko.

hab alles außer die xbox selbst bei okaysoft bestellt...die typen sind echt ok und dort is auch die hardware um einiges billiger;)

Die unwichtigeren Spiele (Halo,...) hab ich auch bei denen geordert. Da is es nich so wichtig wenn ich die nich am ersten Tag hab.

Zurück
Oben