• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Oh Eintracht, tu uns den Gefallen

Original geschrieben von Justus Jonas
Jancker hat nur einen Vertrag für Liga 1. ;)

Das weiss ich doch auch, deshalb habe ich ja geschrieben "am Ende". Soooo viele Angebote aus der 1. Liga wird der wohl auch nicht haben, und wenn Lautern dann sein einziger Interessent noch wär' ;)

Aber Leverkusen war ja auch mal an ihm dran, die würden sich dann bedienen, wie ich die im Moment einschätze :shake:

Jo, der hat wohl ein paar Angebote gehabt. Hertha war glaub ich auch interessiert.

Original geschrieben von DanX

Aber Leverkusen war ja auch mal an ihm dran, die würden sich dann bedienen, wie ich die im Moment einschätze :shake:
Pfui! Die bösen Leverkusener wollen tatsächlich Spieler verpflichten! :eek: :dead:

Original geschrieben von heul

Pfui! Die bösen Leverkusener wollen tatsächlich Spieler verpflichten! :eek: :dead:

Habe mich dabei eher auf die Quantität bezogen. Alleine deren verliehene Spieler würden ne ganz passable Mannschaft abgeben :rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Oh Eintracht, tu uns den Gefallen

Original geschrieben von Hellseher
Ich bin dumm, ich kann nichts, gebt mir einen Waldhof Schal!

Ich sags dir jetzt schon: Frankfurt gewinnt in Hamburg und der Wörns schickt euch nach einem Eckball in die Zweitklassigkeit. Wart's ab! :D

Können nicht einfach alle 3, also Frankfurt, 1860 und Lautern absteigen? :D Die Kölner hätte ich gerne auch im nächsten Jahr in der 1.Liga.

Zurück
Oben