• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Oh Eintracht, tu uns den Gefallen

DanX

Foren-Assi
Eintracht am nächsten Spieltag mit nem Sieg, und Lautern mit ner Niederlage, egal wie hoch, und Lautern fliegt raus und die Eintracht bleibt drinnen. Der Hammer :love:

noch geiler wäre wenn Frankfurt und Lautern absteigen ;)

STimmt, aber die 60er hätten dann besser den 11er in der 90. machen müssen. :shake:

:lol:

Einen "Uli Hoeness" vielleicht auch ? :D Wann war das ? 76 ?

Original geschrieben von DanX
Eintracht am nächsten Spieltag mit nem Sieg, und Lautern mit ner Niederlage, egal wie hoch, und Lautern fliegt raus und die Eintracht bleibt drinnen. Der Hammer :love:
Original geschrieben von Justus Jonas
Dass wär wirklich geil!!! :verl:
Original geschrieben von Mario
noch geiler wäre wenn Frankfurt und Lautern absteigen ;)
:mf: :mf: :mf: :mf: :mf:

..wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!

Wir werden net absteigen, die Ruhrpottkanacken werden 3:1 weggeschossen und dann is alles egal! :D

Trotzdem wäre besser Hertha abgestiegen und die SGayE dringeblieben, naja...

Re: Re: Oh Eintracht, tu uns den Gefallen

Hey du Bauer! :D
Ich nehme meine Glückwünsche von letzte Woche wieder zurück. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich den Lauterern den Abstieg gönnen würde. :)
Aber auch Frankfurt hat in dieser Liga nichts verloren.

Der BVB gibt euch Saures. Mach schonmal die 5€ bereit. :D

Re: Re: Re: Oh Eintracht, tu uns den Gefallen

Original geschrieben von Sebastian
Hey du Bauer! :D
Ich bin dumm, ich kann nichts, gebt mir einen Waldhof Schal! :D
Ich nehme meine Glückwünsche von letzte Woche wieder zurück. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich den Lauterern den Abstieg gönnen würde. :)
gemein! *g* ;)
Der BVB gibt euch Saures. Mach schonmal die 5€ bereit. :D
Haben wir gewettet? :D

Re: Re: Re: Oh Eintracht, tu uns den Gefallen

Original geschrieben von Sebastian
Aber auch Frankfurt hat in dieser Liga nichts verloren.

Vollste Zustimmung :biggthump Lautern würde ich den Abstieg nicht wünschen, dann schon eher 1860. Wer in der 88. Minute so einen Elfmeter verschiesst, hat's auch nicht anders verdient.

Re: Re: Re: Re: Oh Eintracht, tu uns den Gefallen

Original geschrieben von mcpete
Lautern würde ich den Abstieg nicht wünschen, dann schon eher 1860. Wer in der 88. Minute so einen Elfmeter verschiesst, hat's auch nicht anders verdient.

Ich denke mal nicht, dass sich die 60er nochmal davon erholen; und irgendwie glaube ich fest daran, dass Dormund in Lautern gewinnt. Frankfurt bleibt drin, bei denen reicht es mir auch, wenn sie erst nächste Saison absteigen. :)
Aber im Endeffekt kommt eh wieder alles ganz anders.

Der FCK wird euch Pappnasen wohl nicht den Gefallen tun, auch wenn Dortmund mit Sicherheit gewinnt.

Na dann ist es kein Wunder dass der FCK nicht den Gefallen tut, sondern dann 60 oder Frankfurt. :D

An die Pappnase, die ihren eigenen Beitrag nicht versteht. :D

An die Papnase, die meinen Beitrag absolut nicht verstanden hat: Nuckel doch an meinem Umschnallpenis! :mf:

Wenn Lautern absteigt, ist das für mich schöner als die Meisterschaft mit Bayern :D

Zurück
Oben