• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Ofizielle Seite von UT2003 gestartet !

Ich freu' mich auch ultramäßig .... Bis zum Release hab' ich zum Glück (oder hoffentlich) meine DSL-Flat.

Gruß,
Franky

und ich bekomm nächsten monat ne geforce 4 !! dann müsste ich wohl gerüstet sein ! :)

Ich hab' mir jetzt ne GF3 bestellt, für meinen 1GHz AMD wäre ne GF4 überdimensioniert. Aber UT2003 dürfe dann gut laufen bei mir. Die Minimum Anforderungen sind jetzt mit 500Mhz CPU angegeben. Was natürlich wie immer Schwachsinn ist für halbwegs anständigen Spielspaß.... In der alten FAQ sagten die Entwickler, es sollte mit 1GHz und 512MB Ram gut laufen. RAM ist ja eh super billig, werde mir dann wohl noch ma 256MB holen. ;)

Gruß,
Franky

Zurück
Oben