• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Offizielle Verkaufszahlen der Xbox-Spiele in Japan

Bronson

Neuling
XBOX: Mediaworks veröffentlichen erste offizielle Verkaufszahlen der XBox-Spiele in Japan. Demnach waren im Zeitraum vom 18.02.-24.02.02 unter den 50 meistverkauften Konsolen-Spielen folgende Xbox-Titel:
1. Dead or Alive 3 - 73.604 St.
2. Genma Onimusha - 19.600 St.
3. Project Gotham Racing - 15.925 St.
4. Jet Set Radio Future - 9.800 St.
5. Double Steal - 8.575 St.
6. Nezmix - 8. 575 St.
7. Air Force Delta II - 7.350 St.
8. Nobunaga no Yabou: Ranseiki - 6.125 St.
9. Tenku Freestyle Snowboarding - 4.900 St.
10. Silent Hill 2 - 3.675 St.

Quelle:gamefront

Mich wundert es das Onimusha vor JSRF steht !:rolleyes:

das überrascht mich eigentlich nicht. Aber endlich kann man sich wohl wirklich ein Bild davon machen, was so an Konsolen über die Ladentheke gegangen ist. Auch der Unterschied in der Menge der verkauften Einheiten zwischen Platz 1 und allen anderen finde ich krass

Bäh, nich ma 10.000 für JSRF, die Japaner ham keine Ahnung von guten Spielen:(

Original geschrieben von Blödsack

hat sich ja noch schlechter verkauft als der vorgänger :shake:

Japaner halt, statt dessen kaufen die so was wie Onimusha und den Grafikblender DoA3, ok den kauf ich auch *g*

Original geschrieben von Brutus Butcher
Bei uns eher als in Japan? :confused:

Ich liebe amerikanische Konsolen...:D

Die Japaner stehen ja nicht so auf 3D Shooter, glaube die Rare Shooter sind da auch gefloppt. VIelleicht wird Halo ja noch japanisiert. Man rennt dann vielleicht als üppiges Anime Schulmädel rum und muss böse außerirdische Sex Dominas töten :D Das wäre was für mich :lol:

Zurück
Oben