Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Bronson

Neuling
Neues XBox Bundle

Am 24.09. erscheint ein neues XBox Bundle

Passend zum Release der silbernen Playstation 2, veröffentlicht Microsoft am 24.09. ein neues XBox Bundle. Dem Bundle sind neben der Konsole noch zwei weitere Spiele beigepackt.
Bei den beiden Titeln handelt es sich um Splinter Cell und Brute Force.
Der Preis soll dabei 249 Euro betragen.

Quelle: Consolewars

Naja , immerhin spart man ungefähr 60€

Re: Neues XBox Bundle

Original geschrieben von Bronson
Am 24.09. erscheint ein neues XBox Bundle

Passend zum Release der silbernen Playstation 2, veröffentlicht Microsoft am 24.09. ein neues XBox Bundle. Dem Bundle sind neben der Konsole noch zwei weitere Spiele beigepackt.
Bei den beiden Titeln handelt es sich um Splinter Cell und Brute Force.
Der Preis soll dabei 249 Euro betragen.

Quelle: Consolewars

Naja , immerhin spart man ungefähr 60€
Na super! SC is ein alter Hut und Brute Force ist grausam.
Die sollen gefälligst KotoR beipacken.

Hallo,

ich habe eben eine mail von einem großhändler bekommen. Die Xbox mit Halo und Midtown Madness 3 kostet ab dem 24.10.2003 nur noch 199,95 €!!

Wenn das nicht ein tolles Bundle ist...

Jetzt ist Sony aber wirklich im zugzwang, denk ich!

Original geschrieben von Buggi
Jetzt ist Sony aber wirklich im zugzwang, denk ich!
jo, jetzt könnts für Sony preismäßig echt eng werden im Weihnachtsgeschäft - GC 99 Euro, Xbox + 2 Games 199 Euro... bin mal gespannt wie Sony da drauf reagiert...

garnicht.

p2 incl. eyetoy für 199,- reicht immernoch um wesentlich mehr als die konkurrenz abzusetzen...

:( / :) (keine ahnung, kann mich nicht entscheiden)

Re: Re: Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Original geschrieben von NOHEAD

jo, jetzt könnts für Sony preismäßig echt eng werden im Weihnachtsgeschäft - GC 99 Euro, Xbox + 2 Games 199 Euro... bin mal gespannt wie Sony da drauf reagiert...

Haben die doch garnicht nötig , Eye Toy Bundle wird so ohne probleme laufen , da müßte die Box schon 149€ mit zwei Spielen kosten . ;) :D

bzw. Für 199€ ist es ein tolles Bundle , müßte aber auch beworben werden ....

hmm stimmt, an Eyetoy hab ich jetzt garnicht gedacht :breit:

könnte dieses Jahr ein interessantes Weihnachtsgeschäft werden...

Zu teuer, die Spiele zu alt/uninteressant um gegen EyeToy anzustinken.

Mich interessiert EyeToy nicht, aber sogar Leute die gar nichts mit Videospielen zu tun haben hampeln schon vor dem Ding rum :breit:

Original geschrieben von Ede
Zu teuer, die Spiele zu alt/uninteressant um gegen EyeToy anzustinken.

Mich interessiert EyeToy nicht, aber sogar Leute die gar nichts mit Videospielen zu tun haben hampeln schon vor dem Ding rum :breit:

Genau das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Die beiden Spiele aus dem Bundle sind einfach zu alt. Damit kann man IMO keine Zocker locken.

Have fun!

nu4an

Zocker will man ja garnichtmehr locken... die sind schon längst versorgt... jetzt geht es daran nicht-zocker zu überzeugen und da hat die ps2 mit dem eyetoy die argumente auf seiner seite

Dann bin ich kein Zocker sondern nur jemand der halt ne PS2 zuhause hat. Mich würde die XBox schon reizen, aber nicht mit diesen beiden Spielen.

Have fun!

nu4an

Original geschrieben von burglar
Zocker will man ja garnichtmehr locken... die sind schon längst versorgt... jetzt geht es daran nicht-zocker zu überzeugen und da hat die ps2 mit dem eyetoy die argumente auf seiner seite
Yep, wenn man das überlegene Software Line-Up noch dazunimmt eine ziemlich sinnlose Aktion dieses Bundle.

Bei 99€ für die Konsole ohne Spiel könnte ich weich werden.

Original geschrieben von Bronson
Naja , gegen Eye Toy + PS2 kommt das M$ Bundle nicht an aber mit den Cube kann das schon mithalten finde ich .

Nee definitiv nicht, es sind ja immer noch 199 Euro. Da muss die nackte Hardware schon billiger werden.

Original geschrieben von Ede
Yep, wenn man das überlegene Software Line-Up noch dazunimmt eine ziemlich sinnlose Aktion dieses Bundle.

Bei 99€ für die Konsole ohne Spiel könnte ich weich werden.

Ich auch. Das ist genau der Preis wo ich zuschlagen würde.

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben