• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

O Captain! My Captain!

Kirk oder Picard?

• Umfrageteilnehmer
    39
Bin kein ST Fan, aber wenn dann natürlich Kirk und nicht diesen Jammerlappen von Picard.
Der Kirk war schon damals, als ich ST noch geschaut habe, extrem angestaubt. Der wirkte gegen J-L wie ein konservatives Relikt - fürchterlich. Ich verstehe gar nicht, wie man den gut finden kann. :D

ST (und SF generell?) kann man imo ab einem bestimmten Alter und ohne Kult-Bonus eh nicht mehr schauen - die ganzen Geschichten sind doch ziemlich albern. :D

NG ist für Kiddies, die das nur wegen ihrer aktuelleren FX geschaut haben. Da war aber ansonsten jede Folge zum Einschlafen und Picard selbst gar kein Captain, sondern eher so ein verweichlichter Boardpsychologe.

Als Teil meines säkular-humanistischen Erziehungsplans werde ich bald auch bei meinem Sohn mit Star Trek beginnen. Bin mal gespannt, ob TOS bei ihm genauso gut wirkt wie bei mir im richtigen Alter. :D Anfangen werden wir aber natürlich mit ... Captain Future!

Mir fällt jetzt erst auf, dass der Name "Sisko" bisher nicht gefallen ist. IHR AMATEURE!

Zurück
Oben