• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

O Captain! My Captain!

Kirk oder Picard?

• Umfrageteilnehmer
    39
The Riker Maneuver :lol:

Thr4wn und ich haben die Serie bekanntlich vor ein paar Jahren komplett geschaut (irgendjemand hat hier immerhin behauptet, die Folgen würden im späteren Verlauf besser werden), aber vieles in dem Video ist mir völlig unbekannt. Also entweder haben wir eine geschnittene Fassung geschaut, ich habe alles bereits wieder verdrängt oder ich habe doch mehr geschlafen, als mir bewusst ist. :zahn:

Bei Enterprise bin ich inzwischen in Staffel 2 und ich habe ja Twitter. :D

Seit gestern Abend hab ich einen Netflix Account (yay)- direkt mal vier Folgen Star Trek Discovery geschaut - alles etwas seltsam dafür das es vor TOS spielen soll...bis auf die Klingonen gefällt mir das bisher aber ganz gut.
Aber:
Sporenantrieb, wtf - noch nie gehört in den alten Serien die aber zeitlich hinterher spielen

Schau erst mal in aller Ruhe weiter. :D

Ich war sehr angetan von Discovery, aber ich bin ja bekanntermaßen leicht zu amüsieren.

Meanwhile: In "Enterprise" bin ich in Season 3, oder wie ich es nenne: "Xindi und Bert".

hab Discovery mittlerweile durch und am Wochenende versucht Enterprise zu schauen, hab nach mehreren Anläufen noch nicht mal die erste Folge geschafft :zahn:

gestern nem Kollegen davon erzählt, da meint der doch ernsthaft, ich soll die ersten beiden Staffeln durchhalten, ab Staffel 3 würde es besser werden... ist das bei Star Trek ein bekannter Running Gag? :rofl:

Zurück
Oben