• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

O Captain! My Captain!

Kirk oder Picard?

• Umfrageteilnehmer
    39
Der Film war wirklich nicht übel. Dass ProSieben aber mitten in einer Szene, sogar mitten in einem Satz Werbung macht, dagegen schon. :vogel:

"Into Darkness" macht Spaß, aber ist objektiv so sehr verhunzt, dass es weh tut.

Aber die Meldung des Tages: :eek:

"Star Trek fans around the world clamoring for CBS' new take on the universe have an unexpected party to thank for the show's international availability: Netflix. The streaming giant announced today that it's obtained the international rights to the new Star Trek in 188 countries (excluding the US and Canada), a deal that'll see new episodes premiering on Netflix less than 24 hours after they make their domestic debut on CBS All Access, the network's own paid streaming platform. Netflix has also secured the rights to all 727 episodes of Star Trek already made, including episodes from the original series, The Next Generation, Deep Space Nine, Voyager, and Enterprise. Those shows will be available for streaming around the world on Netflix by the end of 2016."

http://www.theverge.com/2016/7/18/12211820/netflix-star-trek-cbs-all-access-international-streaming

Hab kein Netflix. Davon abgesehen sind gerade die alten Kirk Episoden heute z.T. echt nur noch schwer erträglich :D
Und das Star Trek Universum hab ich nie wirklich verfolgt, weswegen ich die neuen Filme ohne den Trekkie üblichen Groll ohne Enttäuschung anschaun kann. Werde ich auch so beibehalten :)

"Into Darkness" macht Spaß, aber ist objektiv so sehr verhunzt, dass es weh tut.

Aber die Meldung des Tages: :eek:

"Star Trek fans around the world clamoring for CBS' new take on the universe have an unexpected party to thank for the show's international availability: Netflix. The streaming giant announced today that it's obtained the international rights to the new Star Trek in 188 countries (excluding the US and Canada), a deal that'll see new episodes premiering on Netflix less than 24 hours after they make their domestic debut on CBS All Access, the network's own paid streaming platform. Netflix has also secured the rights to all 727 episodes of Star Trek already made, including episodes from the original series, The Next Generation, Deep Space Nine, Voyager, and Enterprise. Those shows will be available for streaming around the world on Netflix by the end of 2016."

http://www.theverge.com/2016/7/18/12211820/netflix-star-trek-cbs-all-access-international-streaming

Mir gefallen die beiden neuen Filme ganz gut, nach der alten Formel hätte das heutzutage eh nicht mehr funktioniert. Ich bekomme eh schon allein bei der Melodie in den neuen FIlmen eine Gänsehaut :love:.

Zu der Meldung: Klasse :top:, vielleicht wird das der Grund sein mir ein Netflix Abo zuzulegen - nur Enterprise (die mit Archer) hab ich noch nicht gesehen und ich war kurz davor mir die Box zu kaufen, jetzt tut es vielleicht auch das Netflix Abo :)

Jo, ist ganz ordentlich, die erste Folge gestern angeschaut. In der Mitte dann Star Trek typisch aber doch eingepennt :D Mit den Klingonen werde ich so schnell glaub nicht warm, aber: Gut gemacht, ohne Frage.

Zurück
Oben