• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

O Captain! My Captain!

Kirk oder Picard?

• Umfrageteilnehmer
    39
Ja, stolze 199 DMchen ;)
Hehe, die wichtigen Infos vergisst man nicht. :D

Ich hatte die Serie aber Seinerzeit auf Sat 1 gesehen, das dürfte auch etwa das letzte Mal gewesen sein, das ich von den Staffeln 1-4 was gesehen habe
Ich auch - da war das halt alles noch besser. :zahn:

Abgesehen von den SEs macht die Serie aber noch einen recht frischen Eindruck - zumindest die Inneneinrichtung wirkt wie sponsored by Apple. :D

Forbidden

You don't have permission to access /images/qpid2.jpg on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Der King ist ein elender Lügner! :D

Noch vier Folgen, dann ist auch die fünfte Staffel geschafft - und es wird einfach nicht besser. Gestern kam es ganz dick, Troys Mutter wollte heiraten, Wesley war wieder dabei, Kinder spielen eine wichtige Rolle in zwei Folgen... grau-en-haft. :D

Die übrigen zwei Staffeln werden wir dieses Jahr noch schaffen - mit was sollten wir dann weitermachen? Voyager oder Deep Space Nine?

Ganz klar DS9. Erstens wegen der Chronologie, zweitens weil besser (abstaffeldrei *hüstel*).

Voyager hab ich damals recht gerne geschaut, Deep Space Nine immer nur vereinzelte Folgen - wobei das was bei Wikipedia zu Deep Space Nine steht wirklich gut klingt.

Sooo, noch eine Folge, dann ist auch die sechste Staffel geschafft: Angriff der Borg, Teil 1. Ich glaube, jetzt wirds langsam gut. :zahn:

Zurück
Oben