• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nokia gibt erste Details des Spielgerätes N-Gage bekannt

Dafür kann man damit telefoniern, MP 3s hören, Radio hören, und da das Teil sicherlich Vibrationsalarm hat, kann man´s auch noch gut für ganz andere Zwecke verwenden! :love:

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Dafür kann man damit telefoniern, MP 3s hören, Radio hören, und da das Teil sicherlich Vibrationsalarm hat, kann man´s auch noch gut für ganz andere Zwecke verwenden! :love:
Sau! :D

@Bronson: Garantiert wird es das. Jedenfalls der Marktpreis.

Hm, weiß net, normale Handyverträge sind oft günstiger, dann kostet´s vielleicht doch nur 300 € und mir Vertrag dann 100 oder so :breit:

Meine Frau (die für einen Mobilfunkanbieter arbeitet) sagt, dass das Teil vorauss. 350,-€ mit Vertrag kosten wird. Ab dem kommenden Weihnachtsgeschäft in ihrem Unternehmen erhältlich.

Original geschrieben von Madruk
Meine Frau (die für einen Mobilfunkanbieter arbeitet) sagt, dass das Teil vorauss. 350,-€ mit Vertrag kosten wird. Ab dem kommenden Weihnachtsgeschäft in ihrem Unternehmen erhältlich.

Na das wäre ja toll , ist dann ja so wie bei der XBOX die mit 479€ was reissen wollte ! :dead:

Original geschrieben von Bronson

Na das wäre ja toll , ist dann ja so wie bei der XBOX die mit 479€ was reissen wollte ! :dead:
Wahrscheinlich will Nokia erst mal austesten wieviel sie verlangen können. ;)
Also erstmal abwarten und vielleicht gibt`s das Teil nach ein paar Monaten schon um den halben Preis mit 2 Games. :D

Hoffen wir´s, vom Ansatz her find ich´s nämlch an sich ganz gut, jetzt muss nur noch der Preis stimmen! :D

Zurück
Oben