Ede
Seggl
Iiih....Telefunken ![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Zugegeben, die Werkseinstellungen bei Philips sind scheisse. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass er mit der Fernbedienung rumspielen soll um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Ich finde das Philips-Bild äusserst ausgewogen und "rein". Ach ja, hier mal Ede´s goldene Philips-Regel![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Kontrast: 40%
Farbe 60%
Helligkeit:40%
Schaärfe: 50%
Farbtemperaturwahl: kühl oder normal (warm gibt dann so ein hässliches rotstichiges Bild).
Wenn ich für jede kalte Lötstelle die ich in nem Sony schon gesehen habe nen Euro gekriegt hätte wäre ich jetzt auf Barbados als Aussteiger![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Zugegeben, die Werkseinstellungen bei Philips sind scheisse. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass er mit der Fernbedienung rumspielen soll um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Ich finde das Philips-Bild äusserst ausgewogen und "rein". Ach ja, hier mal Ede´s goldene Philips-Regel
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Kontrast: 40%
Farbe 60%
Helligkeit:40%
Schaärfe: 50%
Farbtemperaturwahl: kühl oder normal (warm gibt dann so ein hässliches rotstichiges Bild).
Wenn ich für jede kalte Lötstelle die ich in nem Sony schon gesehen habe nen Euro gekriegt hätte wäre ich jetzt auf Barbados als Aussteiger
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)