• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nochmal TV-Wahl...

burglar

... is breaking bad
Tach,

da ich jetzt unbedingt nen neuen Fernseher brauch, bitte mal alle ein paar Empfehlungen aussprechen, sollte so unter 1000€ liegen :verl:

@Ede

Hab grad mal ins ProMarkt-Prospekt geguckt, die haben nen Philips 32 PW 8717 für 999€ im Angebot, taugt der was? Bzw. is das Angebot gut?

Die Finanzierung zu 0%, 9x 111€ hört sich auch ganz gut an :D

Das ist auch ein geiles Gerät. Ähnlich ausgestattes wie der 8206, nur hat der sogar ne absolut flache Bildröhre und -für mich wichtig- Widescreen Plus, das heisst bei 16:9 Sendungen wird nicht einfach aufgezoomt (was zu einem gröberen Bild führt) sondern es werden Zeilen hinzu berechnet, das sieht dann echt klasse aus.
Mit dem kannst nix falsch machen :)

Original geschrieben von Ede
Das ist auch ein geiles Gerät. Ähnlich ausgestattes wie der 8206, nur hat der sogar ne absolut flache Bildröhre und -für mich wichtig- Widescreen Plus, das heisst bei 16:9 Sendungen wird nicht einfach aufgezoomt (was zu einem gröberen Bild führt) sondern es werden Zeilen hinzu berechnet, das sieht dann echt klasse aus.
Mit dem kannst nix falsch machen :)

:anim: hört sich gut an, dank dir :)

geht der preis auch in ordnung?

bis zum wochenende überleg ich mir das mal und check meine finanzen, ob ich bar oder auf finanz kauf :D

Original geschrieben von Mike
Wie? ProMarkt hat ne Finanzierung von 0%???? Hab ich das richtig verstanden????

Ja, so wie es aussieht aber nur auf bestimmte Artikel (Wird im Prospekt extra erwähnt) und halt nur fest 9 Monate, nix anderes, aber 0%, das is schon nicht übel...

Preis geht in Ordnung. Ich habe damals für den 8206 mit weniger Ausstattung noch 500 Mark mehr bezahlen müssen.

Das Teil ist sauschwer, ich hoffe du wohnst nicht im 12. Stock oder so *g*

Das Teil ist sauschwer, ich hoffe du wohnst nicht im 12. Stock oder so *g*

:D

Ich wohn im 3. Stock, aber meine größere Sorge ist, wie ich das Monstrum in meinen kleinen Lupo quetschen soll :confused:

Da krieg ich schon bei mehr als 2 Kisten Bier Probleme :D

vergiss es. Das Ding bekommste mit Karton NIE in einen Lupo. Ich hatte bei meinem 56 cm Sharp schon derbst Probleme, das Ding in nen Fiesta zu bekommen. Lupo ist ein bissl kleiner und Dein TV gewaltig grösser.

Du hast nicht zufällig nen Scanner und kannst den Prospekt zu mir schicken?? :):rolleyes: :)

Äh...du...da geht die Kiste nicht rein :D

Frag lieber nen Kumpel der nen Kombi hat :D

:lol:

Gut, dann komm ich wenigstens nich in Verlegenheit schon vor Samstag zuzuschlagen, bis dahin organisier ich nen TöfTöf :D

Original geschrieben von burglar

:lol:

Gut, dann komm ich wenigstens nich in Verlegenheit schon vor Samstag zuzuschlagen, bis dahin organisier ich nen TöfTöf :D

Frag doch, was anliefern kostet. Erspart ggf. Rückenprobleme, Hochwuchtkrämpfe etc.

Original geschrieben von Mike

Du hast nicht zufällig nen Scanner und kannst den Prospekt zu mir schicken?? :):rolleyes: :)

gilt doch für alle einkäufe, schau mal rechts unten, 0% bei jedem einkauf ab 250€, 9 monate laufzeit

weiss aber nicht ob das nur lokal gilt :confused:

habs mal abfotografiert:

@Burglar: Das kommt wie gerufen. Hoffentlich machen die das in Hamburg auch. Das wäre zu geil. Ich danke Dir vielmals. Heute gehts nämlich zum Pro-Markt, nach Dolby Anlagen schauen. :anim: :anim: JUUUHUUU! Und ein neues Handy bekomme ich auch. Was für nen geiler Tag.

argl...

Ede, ich brauch dich nochmal!!!

Jetzt hab ich nochmal ein bisschen gestöbert und bin auf folgendes gestossen:

Grundig Elegance MFW 82-3110 MV/Dolby

Den könnt ich auch für 999€ kriegen, die auf areadvd.com sind schwer begeistert von dem Teil, allerdings ist der Test von 2001... Welches Gerät is nu besser :confused:

http://www.areadvd.de/hardware/grundigelegancemfw823110mvdolby.shtml]Areadvd.com Test[/URL]

Will mich nur nicht hinterher Ärgern das ich das viele Geld besser hätte anlegen können :(

greets,
burglar

Grundig ist natürlich auch nicht schlecht. Die Philips Geräte haben das etwas knackigere Bild, dafür schwächeln sie im Sound (aber wer hat seine Sachen nicht an einem AV Verstärker). Ich würde den Philips nehmen. Wenn du dir aber nicht sicher bist bretter doch zu einem MM und lass dir beide mit derselben (!) DVD vorführen und schnapp dir auch die Fernbedienung und spiel an den Einstellungen ein wenig rum.

Also ich verstehe nicht was an Philips so toll ist? Schaut euch nur mal im Kaufhaus etc.. um, die Bildqualität finde ich bei Sony und Grundig um Welten besser... Philips ist naja.. von den Menüs mal ganz zu schweigen. Was ist an den Geräten so gut?

Ich weiss zwar nicht in welchen Kaufhäusern du warst...aber wenn du auf Bild-Nachziehen, einem Rotstich im Bild und kalte Lötstellen ohne Ende stehst ist natürlich ein Sony die bessere Wahl. Die Bildqualität der Philips Geräte wird nur noch von den Loewe übertroffen.

Ich weiss zwar nicht in welchen Kaufhäusern du warst...aber wenn du auf Bild-Nachziehen, einem Rotstich im Bild und kalte Lötstellen ohne Ende stehst ist natürlich ein Sony die bessere Wahl. Die Bildqualität der Philips Geräte wird nur noch von den Loewe übertroffen.

Genau, Loewe ist auch noch besser.. ;)

Also ich hatte bis jetzt nur Loewe und Grundig.. neuester ist ein Telefunken also Thomson (bis jetzt schlechtestes Gerät). Aber sorry, ich versteh das einfach nicht... soviele andere gute Marken haben ein besseres Bild wie die Philipos.. Farben sind satter.. kein Farbbluten etc.. das ist mir bei Philips überdeutlich aufgefallen. Des weiteren kommt mir die Lochmaske viel "dicker" vor als z.B. Sony oder Grundig. Ich habe früher viel TVs in unsere Appartements etc... eingebaut und habe sie eingestellt, deswegen ist mir sowas aufgefallen. Das Sonys geräte schnell kaputt gehen können stimmt, aber solange sie funktionieren finde ich sie weit besser als Philips!? Naja, für mich ist Philips in der Elektronik wie Opel bei den Autos... Und Du kannst mir wohl nicht richtig erklären warum die Philips sogut sind? Testberichte usw.. etc. Ist ja kein Angriff, würde nur gerne wissen ob ich so verstrahlt bin oder wie!?

Zurück
Oben