Original geschrieben von Alex
Nintendo muss gar nichts. Hinterherdackeln tun sie schon und ob das gut oder schlecht für sie ist, wird sich zeigen. Meiner Meinung nach werden sie aber gar keine andere Möglichkeit haben, spätestens in der nächsten Generation auf den Onlinezug mitaufzuspringen. Dann aber wie oben schon geschrieben unter schwereren Umständen wie MS und Sony.
Bei was dackeln sie den hinterher?
Sie müssen überhaupt nicht aus den Onlinezug aufspringen. Es muss nicht sein! Es bingt keinen ultimative Spielspasssteigerung und grad bei Konsolen Genres ergibt es in den wenigsten Fällen überhaupt Sinn. Für schnelle Prügelspiele sind die Pings zu schlecht und ich denke DoA online wird eher auf Länder begrenzt sein als weltweit spielbar zu sein. Rennspiele, Sportspiele, Egoshooter ok aber man kann es ohne weiteres zusätzlich Online spielbar machen. Am meisten Spass macht es immer noch gegen den Kumpel links neben einem zu spielen.
Ja. Zitat:"Die Akzeptanz steigt prozentual mit der Verbreitung von DSL!"
Ein typisch deutsches Problem.
Dann informier dich mal besser! Obs jetzt DSl oder T1 heisst ist egal. Deutschland ist bei der Verbreitung an vierter Stelle (pro Kopf sogar zweiter) und nur Korea hat knapp 8% verbreitung und liegt damit ein gutes Stück vorn. USA, Japan und D folgen mit 3-4%! Danach siehts dann noch schlechter aus.
Quelle: letzte Gamefront
Braucht man nicht! Hab am DC oft mit nem 33,6 Modem online gespielt!
Zitat2: "aber ich glaube das kaum jemand sich ne DSL Flatrate zulegt weil er eine XBox hat."
Da hätten wir ja unseren Widerspruch.
Denk nach! Ist da ein widerspruch? Ok ich klär dich auf! Nur DC und GC erlaubten überhaupt mit Modem zu zocken. Auf PS2 und XBox ist es gar nicht möglich! Da braucht man zwingend Breitband und ich bin mir grad nicht sicher aber gibt es Breitband by Call?
Nintendo hat keinen Bock auf online weil es nicht wirklich gewünscht wird, aufwand bedeutet und die Leute allein zocken lässt!
Online wird nicht von den Kunden gewünscht und lässt die Leute allein zocken?
Das hab ich schon absichtlich so geschrieben. Es gibt einen grossen unterschied ob ich gegen irgendwen ausm Netzwerk zocke oder gegen einen Kumpel im gleichen Zimmer.
Interessant wirds doch erst wenn ich ein Spiel fett drauf hab und mich mit den besten mssen will. Es besteht auch ein Unterschied ob ich in einem Forum oder mit realen Kumpels diskutiere.
Das es nicht wirklich gewünscht wird kann man am schleppenden Absatz des GC Modem/ Breitbandadapters sehen. Eine nette Zusatzoption, keiner beschwert sich wenns dabei ist aber wenns fehlt ises auch halb so wild.
Das versucht dir Nintendo bzw. der Autor des Artikels vielleicht weißzumachen...
Ich gestehe! Hab den Artikel gar nicht gelesen!
Eine eventueller Widerspruch muss keiner sein und wird sich auf Nachfrage sicher auflösen. Manche Kommentare sollten nicht einfach hingenommen werden sondern hinterfragt werden.
Ich hab aber auch nicht der Weissheit letzten schluss!
Siehe oben. Ganz klarer Widerspruch.
Dein Widerspruch hat sich als feine Nuoncen in meinem Text erwiesen. Man muss schon genau lesen was da steht.