Switch Nintendo Switch 2

häh!? wenn digitale Lizenzen (vorher) aktiviert waren, ging das die ganze Zeit schon!? Was ist jetzt anders? Nutze das sehr oft.
Neu musst du die Option nicht generell aktiviert haben, die Konsole erlaubt dir eine temporäre Aktivierung, wenn ein Spiel einer anderen Konsole zugewiesen ist, auch wenn diese offline ist.

Ist mehr eine UI-Vereinfachung und bessere Fehlertoleranz als eine komplett neue Funktionalität.

Toll. Die Switch 2 meines Sohnes liest keine SD-Karten mehr. Von Gestern auf Heute. Hab schon gecheckt mit meiner. Da ist alles in Ordnung. Meine liest seine Express-Karte. Seine liest NICHTS.

Mist -.- Problem haben wir hier auch an der OLED. Selber reparieren ist da eher keine Option, hast mal geguckt?

Edit: Müsste gehen. Versucht mal vorsichtig zu reinigen?

Mist -.- Problem haben wir hier auch an der OLED. Selber reparieren ist da eher keine Option, hast mal geguckt?

Edit: Müsste gehen. Versucht mal vorsichtig zu reinigen?
Ist erst 5 Monate alt. Wir fliegen in zwei Wochen in Urlaub. Bei 11 Stunden Flug braucht er die. Wir nehmen sie also noch defekt mit und er muss sich auf den SDD-Speicher beschränken. Danach trigger ich Reparatur bei Amazon.

Den SD Card Reader gibt's übrigens bei iFixit: https://www.ifixit.com/en-eu/products/nintendo-switch-2-console-microsd-express-reader

Ist glücklicherweise relativ einfach ersetzbar, falls man keine Garantie mehr auf die Konsole hat und die Reparatur nicht bezahlen will.

Aber wenn du noch Garantie drauf hast, würde ich das definitiv von Nintendo machen lassen.

Nehmt ihr die SD Karte oft raus? SD Card Reader sind generell ziemlich empfindlich. Bei der ersten Switch war das auch schon einer der grössten Schwachpunkte.

Seltsam, dass das Ding dann einfach so kaputt geht. Aber vielleicht hatte es schon von Anfang an einen Defekt, der sich erst jetzt gezeigt hat.

Zurück
Oben