Caesar III
Oh Noes
komplett dasIch find bisher alles scheiße, was außerhalb von MK und Prime gezeigt wurde. Also RICHTIG scheiße.
Die Switch 2 wird gekauft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komplett dasIch find bisher alles scheiße, was außerhalb von MK und Prime gezeigt wurde. Also RICHTIG scheiße.
Die Switch 2 wird gekauft.
Nochmal an die Miobeträge denkenIch will NEUE Spiele. Meine Fresse.
Sicher nicht. Auf dem Ally läuft das in 1080p/Med zwischen 40 und 50 fps. Auf der Switch 2 dann entweder in 30fps (No Go) oder ugly 60fps.Okay, Eldenring und Hades 2 sind schon mal zwei sehr gute 3rdParties. Ob ersteres besser läuft als auf den PC-Handhelds?
Ach Gott. Wie ich es vermisst habe, dass man wieder bei allem "But you can play it mobile" sagen kann, um beschissene Performance zu rechtfertigen. ENDLICH WIEDER DA!
Wir Freaks haben ja aber auch alles.Ich kann das bisher alles auch auf anderen Systemen spielen. Gut, fast alles.
Ist aber verrückt, dass man ALLES außer MK und Prime auf performanteren Handhelds heute schon gut spielen kann.
Wäre es doch nur nicht an SteamOS und das kastrierte SteamDeck gebunden, um die gleiche seamless Experience zu bekommen. BITTE lasst SteamOS doch endlich für andere richtig gut sein.
Wird nicht so einfach passieren, weil es dann wieder massiv verwässert und genau dadurch kaputt geht. Das eine Endgerät ist der Grund für die Seamlessness aktuell.BITTE lasst SteamOS doch endlich für andere richtig gut sein.
nein. Powerknopf und 2sek später weiterspielen... Einfach nein.Geht aber auch gut ohne SteamOS.