• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo nicht auf TGS

SK ist ein eigenständiger Entwickler, an dem Nintendo einen kleinen Anteil besitzt. So wie jeder 2nd Party Entwickler. Ich dachte du weisst, was ein 2nd Party ist. :rolleyes:

Original geschrieben von Tabris
SK ist ein eigenständiger Entwickler, an dem Nintendo einen kleinen Anteil besitzt. So wie jeder 2nd Party Entwickler. Ich dachte du weisst, was ein 2nd Party ist. :rolleyes:
tja dann hat Gamespot scheisse erzählt und ED ist halt das erste von Nintendo gepublishte Spiel seit 6 Monaten (was eigentlich noch schlimmer ist)

Tjo, wir wissen ja alle, dass im ersten Halbjahr 2002 eine Softwareflaute herrschte. Das ist im zweiten Halbjahr glücklicherweise überhaupt nicht so.

Original geschrieben von sonicgroove
Hat Nintendo die alte Sega Marketing Abteilung übernommen? Oder schämen sie sich für das Cube Lineup und wollen nicht in der Masse der Xbox und PS2 Spiele untergehen? :confused:

Ring frei! :D

Ja das könnt man echt glauben....!:eg:

Zurück
Oben