• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo gibt Line-Up für 2004 bekannt

Original geschrieben von joesei
kein PilotWings
:(

das wäre für mich ein Grund, mir sofort den Würfel wieder zu kaufen.

Schade.

Ich denke, das auch bei den anderen Konsolen das Lineup auch nicht soooo dolle sein wird.

Gruss
Ralli

?
? weiss ich auch nicht aber es kommt!

Dieser Shooter von Namco?
Der kommt echt noch im ersten Halbjahr als PAL?

Auf der Nintendo Seite steht vermutlich Q1 2004

steht doch schon drin
Ups!
Aber das waren eh nur ganz schnell raus gesuchte Beispiele damit keiner auf die Idee kommt das waren tatsächlich alle Spiele die fürn Cube bis Q3 raus kommen.

Original geschrieben von Kybernaut
Und ich sag euch Nintendo hätte es wie M$ machen sollen und sich ein paar AAA-Titel fürs Frühjahr aufheben sollen. :D

du meinst F-Zero und Mario Kart?
Dann wäre doch für Weihnachten gar nix gewesen...

Original geschrieben von Kybernaut
Und ich sag euch Nintendo hätte es wie M$ machen sollen und sich ein paar AAA-Titel fürs Frühjahr aufheben sollen. :D
Was für AAA Titel sollen das sein?
AAA sind für mich Fable, Doom3, Jade Empire, Halo2, Sudeki, True Fantasy Online (ein paar andere lass ich sicher auch gelten)!
Kommen die im Frühjahr.

Keine Ahnung ob die Games jetzt kommen oder nicht. Bei Fable bin ich mir zB nicht sicher ob sie nicht Frühjahr 2005 gemeint haben. :D

Original geschrieben von Uwe

Was für AAA Titel sollen das sein?
AAA sind für mich Fable, Doom3, Jade Empire, Halo2, Sudeki, True Fantasy Online (ein paar andere lass ich sicher auch gelten)!
...

Yo, RSC 2 ist z.B. auch noch ein AAA Titel. :)

Zurück
Oben