• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo gibt Line-Up für 2004 bekannt

Bronson

Neuling

17.12.03 - Nintendo hat einige neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben:

Gamecube:

20.02.04 - James Bond 007: Everything or Nothing (EA)
26.02.04 - Kirby Air Ride (Nintendo)
11.03.04 - Final Fantasy: Crystal Chronicles (Nintendo)
März 2004 - Metal Gear Solid: The Twin Snakes (Konami)
I. Quartal 2004 - Sonic Heroes (Sega)
I. Quartal 2004 - Puyo Pop Fever (Sega)
I. Quartal 2004 - Harvest Moon: A Wonderful Life (Ubi Soft)
I. Quartal 2004 - World Racing (TDK)
I. Quartal 2004 - Spawn Armageddon (Namco/EA)
I. Quartal 2004 - R: Racing (Namco/EA)
I. Quartal 2004 - Scooby Doo! Mystery Mahem (THQ)
April 2004 - Pokémon Channel (Nintendo)
II. Quartal 2004 - Mario Golf: Toadstool Tour (Nintendo)
II. Quartal 2004 - Pokémon Colosseum (Nintendo)
II. Quartal 2004 - Phantasy Star Online III: C.A.R.D Revolution (Sega)

Game Boy Advance:
16.01.04 - Need for Speed Underground (EA)
30.01.04 - Yu-Gi-Oh! The Sacred Cards (Konami)
20.03.04 - Sword of Mana (Nintendo)
März 2004 - Sabre Wolf (THQ)
I. Quartal 2004 - Sonic Battle (Sega/THQ)
I. Quartal 2004 - Harvest Moon: Friends of Mineral Town (Ubi Soft)
April 2004 - Metroid Zero Mission (Nintendo)
II. Quartal 2004 - Donkey Kong Country 2 (Nintendo)
II. Quartal 2004 - F-Zero 2 (Nintendo)
II. Quartal 2004 - Shining Soul 2 (Sega/THQ)
2004 - Boktai: The Sun Is In Your Hand (Konami)

GF
Ein Trauerspiel für Only Cube besitzer ! :(

zustimm da sind 2-3 titel dabei die gut sind alles andre ist konvertierungsschrott sag nur world racing, hab ich auf xbox, spawn "urgs" zu scooby doo sag ich dann schon nichts mehr.

Pikmin 2 gestrichen oder was?
Naja neben Twin Snakes und Crystal Chronicles gibts ja noch das genannte Pikmin 2, Resi 4 und Metroid Prime 2. Mindestens eins der letzten beiden gennaten erwarte ich auch noch 2004.

11.03.04 - Final Fantasy: Crystal Chronicles (Nintendo)
März 2004 - Metal Gear Solid: The Twin Snakes (Konami)
I. Quartal 2004 - Harvest Moon: A Wonderful Life (Ubi Soft)
II. Quartal 2004 - Pokémon Colosseum (Nintendo)

das sind die für mich interessanten Spiele, das wars dann aber auch leider schon :shake:

Original geschrieben von Uwe
Pikmin 2 gestrichen oder was?
Naja neben Twin Snakes und Crystal Chronicles gibts ja noch das genannte Pikmin 2, Resi 4 und Metroid Prime 2. Mindestens eins der letzten beiden gennaten erwarte ich auch noch 2004.

naja in europa würde ich da nicht unbedingt drauf wetten das RE4 und MP2 noch 2004 kommen.

Wo ist denn Fire Emblem für den GBA? Ich dachte das kommt sicher nach Europa?

Original geschrieben von relikt

naja in europa würde ich da nicht unbedingt drauf wetten das RE4 und MP2 noch 2004 kommen.
Die Liste geht eh nur bis zum zweiten Quartal und Überraschungen werden auf grossen Messen vorgestellt.

17.12.03 - Nintendo hat einige neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben:

Außerdem widersprechen sich diese zwei Sätze etwas. Ein Lineup würde wohl die Toptitel von Nintendo enthalten und nicht son Scooby Doo Spiel von THQ. Das sind einfach nur ein paar Erscheinungtermine.

Naja, das Meisterwerk MGS als grafisch aufpoliertes Remake ist schon nen Pflichtkauf ... aber der Rest der interessant ist, ist Multiplattform.

Original geschrieben von Bronson

Meinst du mich ?

Ich könnte mir ja einen kaufen da er ja jetzt Saugünstig ist aber auf der Liste reizt mich nix !

Ja dich! Ich finds nur amüsant das du die Gamesliste für Gamecube hier postest und drüber jammerst das nix gscheites dabei ist. ;)

Es gibt ja schon einige gute Sachen fürn Cube nur mal so nebenbei erwähnt. :)

Original geschrieben von TheAL
wird die hälfte noch verschoben?
Das sind einfach nur ein paar neue Erscheinungstermine. Es werden wohl ein paar mehr Spiele bis ende des zweiten Quartals raus kommen. Neue feststehende Termine sonst nichts. Ein Pikmin 2 kommt doch auch in der Zeit und steht gar nicht dabei!

Zurück
Oben