• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo: Die Downloads der Woche

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Nintendo: Die Downloads der Woche

Wie jede Woche, so informieren wir Sie auch heute wieder über die neuesten Download-Titel für Nintendo DSi, für Nintendo 3DS und für Wii, die in den nächsten Tagen verfügbar sind.

Die Neuheiten der Woche auf einen Blick:

Nintendo eShop
- New Super Mario Bros. 2 (Preis: 44,99 Euro)
- New Art Academy (Preis: 34,99 Euro)
- Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig! (Preis: 29,99 Euro)
- MYSTICAL NINJA starring GOEMON (Preis: 3 Euro)
- The Incredible Barbazan: Up Your Sleeve (Preis: 1,50 Euro)
- THEATRHYTHM FINAL FANTASY (Add-on content) (Preis: 1 Euro)
- The Lost Town - The Jungle (Preis: 2 Euro)
- Escape The Virus: Shoot'Em Up! (Preis: 2 Euro)

Nintendo DSi Shop
- The Lost Town - The Jungle (Preis: 200 DSi-Punkte)
- Escape The Virus: Shoot'Em Up! (Preis: 200 DSi-Punkte)

Informationen zu diesen digitalen Inhalten erhalten Sie wie immer auch direkt im Nintendo eShop, im Nintendo DSi Shop und im Wii-Shop-Kanal.

Anmerkung von Volker (Games-Power-World.de): Das ist doch wohl ein Witz oder?, die drei neuen Nintendo 3DS Spiele sind als Download-Titel teurer wie normale Spiele mit Verpackung usw.

So wird es sich bei Nintendo auch nicht durchsetzen. Auf dem PC (Steam) finde ich das System allerdings ziemlich perfekt.

Bin ja mal gespannt auf die schweizer Preise, denn 44.99 Euro wäre umgerechnet günstiger als wir's bei uns im Laden kaufen können.

Wo bleiben eigentlich die eShop-Karten für Retailer? Dort wären auch Preisnachlässe möglich wie bei physischen Kopien, aber bisher hab ich noch keinerlei Infos dazu gesehen für Europa.

Jein. Es gibt ja auch ohne die Sales Angebote von seriösen Keyshops. Ein Darksiders 2 für 30 Euro ist ziemlich fair IMO. Zudem kann man ohne Probleme ausländische Keys benutzen.

Jein. Es gibt ja auch ohne die Sales Angebote von seriösen Keyshops. Ein Darksiders 2 für 30 Euro ist ziemlich fair IMO. Zudem kann man ohne Probleme ausländische Keys benutzen.

Naja, das ist dann ja im Prinzip eher ein Retail kauf im Handel. Afaik gabs doch auch von Valve (oder wars EA?) mal ne Meldung das die Keyhändler eigentlich alle nicht legal sind oder sich zumindest in einer rechtlichen Grauzone bewegen. Genutzt habe ich die natürlich auch schon. ;)

Was wären denn seriöse Anbieter? Hab keine Ahnung :verl:

GreenManGaming z.B., da sind die Aktionen aber immer begrenzt. Ich glaube die sind mehr oder weniger offiziell mit Valve verbandelt. Alles andere ist Grauzone, aber solange es keine RU-Keys sind, die nur mit VPN zu umgehen sind, sehe ich da kein Problem.

Ach, ich lade mitterweile gern Spiele auf der Xbox runter. Auch wenn die teilweise teurer sind als im Laden. Ich will dann nicht warten und will gleich zocken :) Paßt doch. Jedem das seine :)

Zurück
Oben