• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Ninja Gaiden 2 Black

Hab die Demo zuerst auf dem einfacheren Schwierigkeitsgrad gespielt und war etwas enttäuscht, dass das so super leicht ist. Dann den schwierigeren reingelegt und nicht mal die erste Gegnerwelle geschaft. :zahn:

Ansonsten ists irgendwie nicht mein Ding. Während der erste Teil damals auf der Xbox bei mir mit einem taktischen Kampfsystem punkten konnte, ists hier viel zu hecktisch und undurchschaubar. Basiert alles zu stark auf diesen Obliteration-Kombos und den Aufladeattacken. Die Gegner sind unglaublich billig und unfair, vor Allem diese Selbstmordattentäter... Und die Kamera ist FURCHTBAR. Während ich beim ersten Teil kaum Probleme mit der Kamera hatte und immer über die Schultertasten nachjustieren konnte, muss man hier mit dem rechten Stick rumfummeln, was ich nie so recht hinbekomm. Da warte ich wohl lieber Bayonetta ab.

Hab die Demo zuerst auf dem einfacheren Schwierigkeitsgrad gespielt und war etwas enttäuscht, dass das so super leicht ist. Dann den schwierigeren reingelegt und nicht mal die erste Gegnerwelle geschaft. :zahn:

Ansonsten ists irgendwie nicht mein Ding. Während der erste Teil damals auf der Xbox bei mir mit einem taktischen Kampfsystem punkten konnte, ists hier viel zu hecktisch und undurchschaubar. Basiert alles zu stark auf diesen Obliteration-Kombos und den Aufladeattacken. Die Gegner sind unglaublich billig und unfair, vor Allem diese Selbstmordattentäter... Und die Kamera ist FURCHTBAR. Während ich beim ersten Teil kaum Probleme mit der Kamera hatte und immer über die Schultertasten nachjustieren konnte, muss man hier mit dem rechten Stick rumfummeln, was ich nie so recht hinbekomm. Da warte ich wohl lieber Bayonetta ab.
Hab mich gestern auch noch länger mit der Demo beschäftigt und kann deinen Kritikpunkten (v.a. das mit der Kamera) weitestgehend zustimmen.

Spaß hatte ich allerdings trotzdem. Ich mag einfach solche Metzelspiele. Hatte auch mit Wolverine ne Menge Spaß. Sobald der Titel in den Nice-Price-Bereich fällt, werd ich wohl zuschlagen.

Nein, cut ist es nicht. Es ist jetzt nur wieder aus normalem NG/Sigma/Black Niveau. Aber wenn ihr weiter protestiert kommt evtl. ein Patch :D

Sieht super aus. Wäre mir aber heute wohl zu schwer, wenn man nicht am Schwierigkeitsgrad was geändert hat.

Das Orginal war schon richtig schön. Aber klar, das Remake schaut schon super aus. Aber mehr freue ich mich auf den 4ten Teil. Langsam hab eich die Schnauze voll von Remakes

Von lieblosen Umsetzungen ja. Diese hier ist aber wohl sehr gut geworden und nicht ein einfaches 1:1 in neuer Technik. Anscheinend soll es ja einen assistierenden Modus geben, wenn einem das Spiel zu schwer ist. Darüber habe ich leider noch nichts gelesen.

Zurück
Oben