• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nimmt noch jemand hier an der PES Meisterschaft teil?

Mh... danke, ich frag mich immer noch wer von den Anwesenden Brutus war... :D

Gruß
krasser

Hi krasser!

Erstmal Glückwunsch zum Sieg! Ich war wie schon gesagt einer der "Gesichtsältesten"...:D

Dick und alt mit buntem Hemdchen ;)

Habe in Gruppe F gespielt und leider z.T. recht unglücklich verloren (*ausred'):

Holland: Brasilien 3:1
Holland: Brasilien 1:2 (Ball von Pfosten an Hinterkopf Keeper in 89. Minute und rein...:(
Holland:Argentinien 2:4 (Gegen den Muhammad, Platz 4)

Aber alles in allem hat es viel Spaß gemacht, und mit 36 war ich nicht mal der Älteste. KONAMI hat wohl schon tolles Feedback zu den bisherigen Veranstaltungen bekommen, so dass sie es im nächsten Jahr wieder durchziehen wollen. Das wäre schon cool, dann wird fleißig trainiert.

Warm anziehen für's Finale krasser...:anim:

Ja... jetzt weiss ich wer du bist... kann es sein, dass wir kurz vor Beginn des Turnieres so gegenüberstanden? Ich war der Jüngling da mit dem www.gamemasters.de - T-Shirt... bist du bis zum Schluss da geblieben??? Hab ne Weile versucht zu überlegen, dich anzusprechen, war mir dann aber zu unsicher, da du gar net so alt aussiehst und dick warst du auch net :D ...

Naja, nächstes Jahr machen die das sicher wieder aber dann mit Pro Evolution Soccer 2...
In der Vorrunde hab ich 3:0 , 2:0 und 2:2 gespielt...
Achtelfinale: 3:0
Viertelfinale (ab hier wars net mehr so leicht): 3:1
Halbfinale (ab hier wars dann schwer :D ) : 1:0
Finale : 4:3

Freu mich ja schon auf die Bilder auf der PES-Page, da ich total unfotogen bin :D ...
Naja, ich rechne mir nicht allzu große Chancen aus beim Finale, werde aber fleißig trainieren, mal schaun was das wird...
Ich war übrigens in Gruppe G , rechts neben dir...

Naja... gestern hat mich dann noch der Berliner Spiegel interviewt... Mittwoch oder Freitag soll da ein Bericht vom Turnier drin sein....

Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder!

Gruß
krasser

@krasser

Jo, wir waren bis zum Schluß da. Das Finale auf dem Rückpro konnte ich mir doch nicht entgehen lassen...;)

Danke noch für die Komplimente (nicht zu dick und nicht zu alt :rolleyes: )

Das mit den unfotogen kann ich Dir bestätigen, war wirklich ein wenig verkrampft dein Siegerlächeln :D :D :D )

Und als Dich dann die reizende Schiedsrichterin zu Preisverleihung küsste, sind da nicht die Ohren ein wenig rot geworden :o ??

Zu meinem Kumpel hab' ich gesagt: "Guck mal so ein kleines, schmächtiges Computerkind, der ist bestimmt erst 14 und hockt dem ganzen Tag am Netz. Aber in Mathe hat er bestimmt eine 1"

:) :) :) :) :) :) :) :) :)

Der Nachfolger ist natürlich DAS Spiel auf meiner Wunschliste. Hoffentlich bleibt es bei November. Dann wird wieder gezockt, dass die Heide wackelt...:anim:

*rofl*

ja, so war das wohl bei mir ^^...
bin aber 16 und net 14, man darf ja nur mitmachen wenn man mindestens 16 ist...
Den ganzen Tag bin ich net im Net, hab aber nur ne 3 in Mathe... :D
Jaja, ich weiss gar nicht ob ich überhaupt gelächelt hab, weil ich gar nicht lächeln wollte... ^^

Gruß
krasser

Oh man ich wäre auch so gern dabei. Ich zock die ISS-Serie für mein Leben gern, meine Kumpels und ich veranstalten auch immer so kleine Turniere.

@krasser

Huhu Champion!

Haste schon die Fotos gesehen? Sind jetzt online. Schaust schon nicht so recht glücklich aus, oder? :D

Am besten fanden wir den Spruch zu meinem Kumpel, der doch an dem Tag Geburtstag hatte und zum ältesten Teilnehmer gekürt wurde (46)...:lol:

Zurück
Oben