• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nimmt noch jemand hier an der PES Meisterschaft teil?

Wallace

Neuling
Die diesen Sonnstag mit dem Turnier in Köln startet?
Mich hat Konami zum Turnier nach Dortmund eingeladen.(28.7)
Ich hatte mich afaik mitte Mai auf der offz.PES Seite angemeldet
und heute kam ein Päckchen mit der Einladung,den Spielregeln,
nem T-Shirt und ner VIP Karte.;)

Wurde hier noch jemand eingeladen? :)

Ich hoffe ich kann da was reißen so das ich nach Leipzig zur
gesamt Deutschen Meisterschaft eingeladen werde.(Die besten 2 von 32.) :D Immerhin zock ich PES schon seit dem ersten Teil für die PSX fast jeden Tag.

Ich hab mich für das Turnier in Berlin angemeldet. Das ist irgendwann im August..hab aber bisher leider noch keine Zusage erhalten...

Gruß
krasser

Hey! Ich hab heute auch Post bekommen! Ich bin in Berlin beim Turnier dabei! Yippie! :D
Wallace, vielleicht sehen wir uns ja dann in Leipzig.. wünsch dir viel Glück ;)

Gruß
krasser

Huhu...ich und mein Kumpel sind auch in Berlin dabei...:anim:

Mit 36 und 46 Jahren bekommen wur zumindest schon mal den "Grufti-Pokal", oder? Schön wäre natürlich auch ein Altersbonus (Bsp. +2 Tore pro Spiel...:D )

Naja, dabei sein ist alles...

Hey Brutus, dann sehen wir uns ja! Mein Kumpel und ich sind aber erst 16 .. :D
Vielleicht müssen wir ja mal gegeneinander zocken :D

Welches Team wirst du nehmen und wie ist deine Aufstellung (wenn du das verraten willst :D)..

Uns wirst du wahrscheinlich daran erkennen, dass wir zwischendurch irgendwelche Flyer mit der Addy in meiner Signatur verteilen oder so.. :D

Gruß
krasser

Hey krasser,

na sehen werden wir uns bestimmt. Uns wirst Du an den vielen Falten und grauen Haaren erkennen...:D

Also ich werde mich vermutlich für Holland entscheiden, meine Lieblingsaufstellung ist eine modifizierte 3-4-3, die kann ich halt schon im Schlaf eintippern und hoffe, dass die 2 Minuten Taktik-Zeit dafür reichen!

Wichtige Frage: Weiß jemand eigentlich mit welcher Kamera-Perspektive gespielt wird? Wäre nämlich nicht ganz unwichtig, aus Gewohnheitsgründen.

Kannst ja mal mailen, falls Du was weisst...:breit:

Naja standard mäßig ist ja die mittlere Kamera eingestellt aber ich
hoffe mann darf auch auf die weiter entfernte benutzen.(Warum auch nicht,das beeinträchtigt das Spiel ja nicht.) Wer schon spielt schon freiwillig mit der mittleren,da fehlt die übersicht ja vollkommen.

Als Team favorisiere ich im moment Argentinien.Batistuta ist groß,Lopez sauschnell und die Abwehrspieler sind auch nicht gerade klein.Zanetti aufm Flügel ist auch recht schnell.
Ob ich 3-4-3 oder 4-4-2 spiele weiß ich im moment noch nicht.

Tschechien hab ich auch noch im hinterkopf wegen Koller,
der gewinnt ja fast jedes Kopfballduell was auch ein großer vorteil sein kann.

Brasilien oder Frankreich zu nehmen find ich irgendwie zu lame.;)

Benutzt ihr eigentlich die Taktiken per L2 + x etc.?
Ich finde die bringens irgendwie nicht.Da traniere ich lieber
Freistoßtricks.

Ich hoffe, dass die Standarteinstellung bei der Kamera bleibt, denn nur daran bin ich gewöhnt..

naja, ich hab mich für Frankreich entschieden und hab zusammen mit nem Kumpel ne lustige Aufstellung zusammengestellt.
Werde mit einem ziemlich noch von mir geänderten 5-3-2 System auflaufen... allerdings muss ich da wirklich ein bissel viel einstellen.. das mit den 2 Minuten muss ich da noch üben :D ...

Die Taktiken mit L2 benutz ich net..hab ich auch noch nie versucht...

Naja
Gruß
krasser

Nö, Taktiken benutze ich auch nicht. Bringt eigentlich nicht wirklich viel. Und die Abseitsfalle ist zu riskant, manchmal reagieren sie einfach zu blöd...:(

Habe übrigens mal auf www.pro-evolution-soccer.de nachgeschaut. Dort sind noch neue Fragen beantwortet worden.

Kamera:
----------
Die Spieler können sich auf eine beliebige Kamera einigen, kommt es zu keiner Einigung, so wird Standard Weit gespielt! Find' ich gut, spielen wir auch immer.

Tastaturbelegung:
-----------------------
Auch hier kann jeder seine Vorlieben einstellen, muss allerdings auch in den 2 Minuten vor Spielbeginn geschehen...:eek:

Auswechslungen:
----------------------
Können vorgenommen werden, wenn der Ball ruht. Soll allerdings auch in die 2 Minuten-Frist fallen---> Das hab' ich nicht so ganz verstanden...:confused:

Egal, Hauptsache dabei. Wird schon ein Gaudi werden, oder?

PS: Gibt's das T-Shirt eigentlich auch in XXL...? :D

Hehe bei mir ist es auch eher ein Muskelshirt.:D

Das beruhigt mich das ihr die Taktiken auch nicht benutzt.
Gibt es eigentich keinen Spieler in den Nationalteams der die Freistoßstellung "D" hat,also paralell zum Tor steht.Wie z.b Rivaldo in echt? Hab mich durch meine selbst erstellten Spieler
jetzt schon so an diese Stellung gewöhnt,das ich sie nicht mehr missen will.Da kommen die Torschüsse und Flanken viel präziser.

Argh.. hab mir jetzt mal diese Standart Weit Kamera angeschaut.. gut, vielleicht etwas übersichtlicher, aber ich benutze normalerweise den Radar für sowas.. und Kopfbälle usw. kann ich auch net mehr ordentlich abschätzen..
Naja, muss ich mit leben, werd noch viel mit der Einstellung trainieren...
Laufe eigentlich nie parallel an... egal ;)

Gruß
krasser

hehe :D

Ohhh man so gerne würde ich da mitmachen :( nur leider wohne ich zu weit weg :( Spiele selber pes seit der ps one zeit,also seit ISS pro(bestimmt schon über 1500 Stunden vorm fernseher mit dem game verbracht!Und eins weiß ich ganz bestimmt:Die Taktik ist das wichtigste beim Spiel!Wer es nicht weiß der soll es ausprobieren!Hier ein paar tipps an euch,die ihr zu hause ausprobieren könnt :)da es nicht ganz so leicht zu erklären ist,habe ich euch ein paar Skizzen gezeichnet :D:

1.Spielt der gegner mit drei defensiven leuten,dann müsst ihr mit drei offensiven Spielern spielen,aber mit einem kleinen Unterschied!Die offensiven außenspieler stellt ihr nach ganz nach unten,also ganz in die ecke.So könnt ihr ohne Probleme diese Spieler mit dreieck mit dem mittleren Offensivspieler schicken(dadurch lößt sich der mittlere Defensivspieler der gegner vom offensiv Spieler euer mannschaft) und dann auf den großen in der Mitte eine Flanke schlagen!Diese taktik klappt nur bei einer dreier abwehr!

2.Bei der zweiten Aufstellung spielt ihr auch mit drei offensiven Spielern,nur ihr stellt zwei in die Mitte und den anderen ganz nach unten!Somit könnt ihr ohne probleme durch das mittelfeld der gegner durchkommen,indem ihr eine Flanke oder mit dem Spieler 1(siehe Bild 2 Stück) den Spieler 2 schickt.Das ist meine Lieblingsaufstellung!man denkt zwar dass sie leicht durchschaubar ist,weil nur rechts gespielt wird,doch man irrt sich,da der Spieler 3 auch mal von links über außen kommen kann!

3.Dritte aufstellung:Bei dieser Aufstellung müsst ihr mehr mit den zwei offensivenmittelfeldspieler zusammenspielen zb. durch ein doppelpass.Sie müssen aber nah beieinander stehen!

So das waren vorerst drei Aufstellungen.Wenn ihr mehr wollt,müsst ihr bescheid sagen :D

Hey! Jo bin auch ein ISS Pro - Zocker der ersten Stunde... schade, bei mir gehen 2 von deinen 3 Zeichnungen net. Die werden bei mir net angezeigt..
Naja, ich wohne ca. 200 km von Berlin weg.. wollte zuerst nach Hamburg (100 km weg) , aber da bin ich grad im Urlaub..

Ey Wallace, dein Turnier war doch gestern. Schreib mal nen Bericht und bist du in Leipzig dabei?

Gruß
krasser

Mein Turnier ist erst am 28.7,das Turnier in Köln war gestern.

@MTV Den Spielern bleiben laut Regeln nur 2 Minuten pro Game Zeit um die Aufstellung und Taktik einzustellen.Ich glaube das geht dann etwas zu weit mit deinen Tips aber trotzdem danke
für deine Mühe.:)

Aso :D Hab mich verlesen, sorry, naja werde heute nochmal bei Konami anrufen und fragen wielange das Turnier gestern ging.. muss nämlich wissen, wielange ich denn ungefähr da sein werde, brauch ja nen Zug zurück...

Gruß
krasser

Mh... wie seid ihr andern beiden bei den Turnieren abgeschnitten? Ich bin in Berlin erster geworden :D!
Brutus, du müsstest mich an meinem Gamemasters-T-Shirt erkannt haben... ich weiss aber net, wer du warst...

Gruß
krasser

Ich bin im Achtelfinale ausgeschieden.:(

Vorrunde:

Argentinien:Niederlande 2:2
Argentinien:Italien 0:0
Argentienien:Niederlande 3:0

Achtelfinale:

Argentinien:Argentinien 0:2 (Nur weil meinem Keeper in der 3.Min ein Ball durch die Hosenträger gerutscht ist.) :angryfire Sonst wäre das Spiel mit Sicherheit anders gelaufen.

Glückwunsch zu deinem Turniersieg! :)

Zurück
Oben