• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL - Saison 2007/2008

Die Penguins haben ihre Negativserie auch beenden können. Vielleicht schaffen es unsere 3 Teams ja mal komplett die Playoffs zu erreichen. :)

:victory: Das ich das noch erleben darf

Aber eines muß man wirklich mit Schrecken feststellen: ein Viertel der Saison ist jetzt vorbei und die Lage in amerikanischen Arenen (minus Pittsburgh,Buffalo und Minnesota) ist katastrophal. Halbvolle Arenen, sogar in Detroit und Colorado, eine Stimmung wie in einer Leichenhalle, da kommt überhaupt nichts von den Rängen.Ich schaue mir nur noch kanadische oder oben genannte Teams mit Heimspielen an. Wirklich erbärmlich. In der NBA siehts nicht viel besser aus. Haben die Leute die Schnauze voll von überhöhten Ticketpreisen und Schiriskandalen?

Wahrscheinlich haben die meisten Amis und Kanadier einen 50" Flat und NHL in HD Zuhause, da würde ich auch nicht ins Stadion gehen. :D

Oder NHL ist nicht mehr so angesagt :(

Tja, die großen Networks übertragen keine NHL mehr drüben. Außerdem wurden die Ticketpreise mal wieder erhöht.

The Maple Leafs jumped out to a 2-0 lead but the Boston Bruins fought back and scored four straight goals to defeat the Leafs 4-2 Tuesday at Air Canada Centre.

Schon das 6 (!) Mal in der jungen Saison, dass der Laubhaufen einen 2 Tore Vorsprung vergeigt. Schlamper :znaika:

Bei dem aktuellen Dollarkurs sind das doch Peanuts. :zahn:

Edit:
Für das nächste Penguins-Spiel kostet ein Ticket zwischen $40.00 und $150.00 USD.

Penguins:
Code:
2007-08 Full Season Plan (43 games)

Seating Level 	    Price per Ticket   Price Per Plan
A/B Level and Glass 	   $70             $3,010
A/B Level End Zones 	   $60             $2,580
C Level 	           $60             $2,580
C Level End Zones 	   $45             $1,935
D Level 	           $38             $1,634
E Balcony 	           $35             $1,505
Rear E Balcony 	           $20               $860
F Balcony 	           $20               $860
Igloo Seats and Glass 	  $115             $4,945
Igloo Seats - North 	  $105             $4,515

heute endlich mal wieder ein Livespiel gucken und dann gleich eins mit deutscher Beteiligung. Ist zwar nur der Hecht aber besser als nichts, obwohl ich den Sturm lieber sehen würde der geht ab in diesem Jahr.

Zurück
Oben