• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL - Saison 2006/2007

Bin ich eigentlich der Einzige der sich die Spiele anschaut? PES; du hast doch NASN oder?

klaro bin auch regelmäßig live dabei, sogar wenn auf NASN nichts läuft oft per Radio.

Dann wirst du sicher mit mir einer Meinung sein, dass Buffalo ein klares Tor aberkannt bekommen hat. Der Puck war hinter der Torlinie :mad:

kann ich leider nicht sagen, habe das letzte Spiel der Sabres nicht gesehen. Die werden die Serie aber gewinnen jetzt gewinnen sie erstmal das fünfte in Buffalo und dann am Sonntag wird der entscheidene Sieg im MSG eingefahren.

Buffalo Sabres vs. New York Rangers 2:1 in 1.OT -> 3:2

geiles Eishockey war das, absolut spannendes Spiel mit vielen Torszenen. Leider trifft unser blinder Hecht nie das Tor. :dozey: Jetzt heißt es Sonntag den Sack zuzumachen. :znaika:

ja total geil, das erste Tor war sogar richtig geil. Selbst das zweite war nicht ganz einfach. Das Spiel war auch echt gut, spannende Serie insgesamt. Jetzt kommt der Rivale aus Ottawa.

Red Wings :luxhello:

Detroit Red Wings vs. San Jose Sharks 2:0 -> 4:2

Conference Finals

Buffalo Sabres vs. Ottawa Senators
Detroit Red Wings vs. Anaheim Mighty Ducks

Zurück
Oben