• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL 14

Bonsai

Fly like an Igel!
Der einzige der grossen EA Titel, der nicht fuer die neue Generation rauskommt. Mein langjaehriger Teamkollege TheStig und ich haben ausfuerhlich die Demo von NHL 14 angetestet. Urteil bis hierhin:

Gefaellt wirklich. Die Skating Engine fuehlt sich bei weitem nicht mehr so schwerfaellig an wie bei Ausgabe 13. Man kann wieder ordentlich hitten und scoren scheint wieder um einiges leichter zu sein. Die AI ist DEUTLICH besser und aggressiver. Screenen funktioniert super. Fuehlt sich alles fluffiger an. Aber ansonsten duerfte es sich fuer den eingefleischten NHL Spieler, EA typisch, nur wieder um ein Update handeln (dass sich allerdings wirklich toll spielt). Grafisch hat sich nichts getan. Die Kommentatoren reissen zum x-ten mal die gleichen Spruche etc.pp. *Gaehn*

Das hauptsaechliche Problem fuer uns reine Online Spieler duerfte allerdings sein, dass es vermutlich nur kaum Gegner geben wird, weil sich jedermann erstmal mit den neuen Konsolen vergnuegt und es dementsprechend kaum oder keine Gegner geben wird. Ergo: Die 60 Euro bleiben im Portemonaie.

Das hauptsaechliche Problem fuer uns reine Online Spieler duerfte allerdings sein, dass es vermutlich nur kaum Gegner geben wird, weil sich jedermann erstmal mit den neuen Konsolen vergnuegt und es dementsprechend kaum oder keine Gegner geben wird. Ergo: Die 60 Euro bleiben im Portemonaie.
Da bist Du aber sehr romantisch (für die Hersteller) bzw pessimistisch. Als ob sich jeder nur noch die neuen Konsolen holt und man die alten nicht mehr anwirft....

Die Kommentatoren reissen zum x-ten mal die gleichen Spruche etc.pp. *Gaehn*

Das ist mir bei der 14-Demo direkt aufgefallen. Da ich kein NHL-Pro bin, hätte man mir wohl auch den 13er servieren können und es wäre mir nicht aufgefallen. EA hält das Spiel zwar auf einem konstant hohen Niveau, aber größere Neuerungen oder gar Innovationen vermisse ich schon. Vielleicht gibt es auf der Next-Gen ja mal wieder 'nen Grund zum Kauf.

Zurück
Oben