• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NGC-Zukunft? Langsam werde ich skeptisch...

hmm... dann zieh ich dir ne Xbox über den Schädel :D

A propos Xbox: Hab heute im PC Joy gesehen, dass die schon drei Pal Games verkaufen, Fusion Frenzy und noch zwei. :rolleyes:

Original geschrieben von Dicimania

wuerd ich nicht sagen - die beiden konsolen verkaufen sich praktisch identisch"schlecht"

ja das sicher
aber der nachschub wird sicher nur ne kurze zeit andauern

der cube hat sich dort schon mehr als 1,4 Mio. mal verkauft. der nachschub wird anhalten, wenn Zelda, Mario Kart, FireEmblem, Doshin, Mario Party, Mario Tennis und Pokémon erscheinen.

Original geschrieben von Spanish Prisoner

der cube hat sich dort schon mehr als 1,4 Mio. mal verkauft.
ja das schon, aber du musst nur die ersten 14tagen des jeweiligen launches nehmen
und da ist die xbox knapp vorne

Original geschrieben von Spanish Prisoner

der nachschub wird anhalten, wenn Zelda, Mario Kart, FireEmblem, Doshin, Mario Party, Mario Tennis und Pokémon erscheinen.

ja, aber es sind nicht derart viele games so das man den nachschub hochhalten koenne

siehe z.b pikimin oder Smash brothers
kurzer, intensiver anstieg der hardware verkauefe, dannach wieder konstant "schlecht"

und die ps2 verkauft sich schon seit monaten konstant in japan um die 80000 mal
:eek: die woche:(

bin schon entspannter...

Ich hab mir gestern noch mal in Ruhe das Lineup und die bisherigen Verkaufszahlen von Cube und Box verinnerlicht und bin jetzt wieder entspannter. Mag sein, daß die PS2 mit Abstand die besten Zahlen hat, aber besser als N64 und DC gegen PSX werden sich Xbox und Cube gegen Ps2 wohl anstellen.
Vielleicht ist wirklich die News-Politik von Nintendo schuld daran, daß ich etwas schwächel. Aber alleine das Marketing Budget macht den wichtigen Unterschied zum Mauerblümchen DC aus. Nee, das wird wohl doch ganz ordentlich. Meine Vorbestellung bleibt erstmal stehen.

ich bin gar nicht skeptisch...;) und wenn was passieren würde, wüsst ich ja wo beschweren...:D *zushadowblick*

Zurück
Oben