• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2009/2010 - Super Bowl XLIV - Saints vs. Colts

Steve Austin

Blasters Bester
Heute war der Startschuss der Free Agency, wohl ein passender Zeitpunkt für den neuen Thread.

Ein Überblick über alle Free Agents: http://insider.espn.go.com/nfl/fa

Ständig aktualisierter News-Blog: http://myespn.go.com/blogs/nflnation?tag=09 free agency

Gleich zu Beginn ordentlich zugeschlagen haben wie so oft die Washington Redskins. Und es wird ihnen wie immer nichts nutzen. :D
Albert Haynesworth hit the free-agent jackpot Friday morning by reaching agreement on a seven-year, $100 million deal with the Washington Redskins that could end up maxing out at $115 million based on his performance, according to sources.
The Redskins reached an agreement Friday morning to keep cornerback DeAngelo Hall, and made him one of the highest paid cornerbacks in football. Hall accepted a six-year $54 million deal that included $22.5 million in guarantees, giving the 25-year-old cornerback his second big payday in as many years. Hall was guaranteed around $24 million in a seven-year, $70 million contract he signed a year ago with Oakland, but he struggled to adjust to the Raiders' man-to-man defense and was waived after eight games.
Ein paar weitere nennenswerte Signings und Trades:
Texans trade QB Rosenfels to Vikings.
QB Collins to re-sign with Titans
The Cleveland Browns traded talented but troublesome tight end Kellen Winslow on Friday to the Tampa Bay Buccaneers for undisclosed draft picks.
The New England Patriots addressed their need for depth at running back on Thursday evening, reaching an agreement in principle with free agent Fred Taylor. Taylor, an 11-year veteran, was released by Jacksonville last week for salary cap reasons.
The Kansas City Chiefs were the youngest teams in football last year but new general manager Scott Pioli wanted to install some veteran leadership. Pioli accomplished that task by trading an undisclosed draft choice to the Patriots for 33-year-old linebacker Mike Vrabel.

TJ Huschmänsada geht zu den Seahawks und Kört Warner verhandelt mit den 49ers.

Außerdem sind einige NFL Spieler bei einem Bootsunfall ums Leben gekommen.

Ist das schon fix? Wäre klasse. Mit den Receivern könnten sie es wieder bis zum Superböwl schaffen.

Außerdem sind einige NFL Spieler bei einem Bootsunfall ums Leben gekommen.
Noch nicht offiziell, aber da man die Suche eingestellt hat, muss man wohl vom Schlimmsten ausgehen. :(
Ist das schon fix? Wäre klasse. Mit den Receivern könnten sie es wieder bis zum Superböwl schaffen.
Ganz frisch: http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3951664

Er verzichtet sogar auf noch mehr Geld, wenn man mit Boldin erfolgreich verhandelt.
Scott und McAllister sind schon aus Baltimore weg, Ray sogut wie. End of an era. :(
Das ist ja immer so. Wenn eine Mannschaft einen herausragenden Teil hat, will jedes Team ein Stück davon abhaben. Dank Salary Cup kann man auch nicht alle halten. Den DC hatten die Ravens ja zusätzlich schon verloren.

Erste Spielplan-Details sind bekannt:

Kickoff weekend

Sept. 10 Tennessee at Pittsburgh NBC 8:30 p.m.
Sept. 13 Chicago at Green Bay NBC 8:30 p.m.
Sept. 14 Buffalo at New England ESPN 7 p.m.
Sept. 14 San Diego at Oakland ESPN 10:15 p.m.

Thanksgiving

Nov. 26 Green Bay at Detroit FOX 12:30 p.m.
Nov. 26 Oakland at Dallas CBS 4:15 p.m.
Nov. 26 N.Y. Giants at Denver NFL Network 8:20 p.m.

Noch 30 Tage bis zum Draft :sabber:

Am ersten Spieltag in Green Bay zu spielen ist schon geil, auch wenn die Bears zum achten Mal in zehn Jahren die Saison auswärts eröffnen.

Cutler going to Bears

The Chicago Bears pulled the big upset Thursday afternoon by acquiring Denver Broncos quarterback Jay Cutler, a source told ESPN.com. The Broncos confirmed the move. To acquire Cutler, the Bears had to give up quarterback Kyle Orton and first-round picks in 2009 and 2010, a source said. To complete the trade, the Broncos had to give back a third-round pick in 2009.

The Bears beat out the Redskins, Buccaneers, Lions, Titans and other teams to get land the 25-year-old Pro Bowl quarterback.

espn.com
Glückwunsch an die Bears! Als Broncos-Fan würde ich McDaniels gleich wieder aus der Stadt jagen.

I werd narrisch! :luxhello: Es wurde in den letzten Tagen unglaublich viel in Chicago über die Möglichkeit diskutiert, dass die Bears Cutler holen - aber wirklich daran geglaubt hat niemand. Kein Wunder, wenn man sich ansieht, dass die McCaskey-Familie ziemlich geizig ist und mit den Bears hauptsächlich Geld verdienen wollen und Jerry Angelo bis jetzt als General Manager nicht wirklich einen guten Job gemacht hat.

Das ist ein guter Trade, auch wenn die Bears meiner Meinung nach einen First-Round-Pick zu viel "bezahlt" haben. Außerdem konnten die Bears Orlando Pace verpflichten, sie scheinen es dieses Jahr wirklich ernst zu meinen. Ich kann die neue Saison kaum noch abwarten.

Sick. Nehmen würde ichs allerdings auch.

Um 22 Uhr heute abend geht die Übertragung los. Wird wohl im Gegensatz zu den Vorjahren ziemlich interessant werden, bis auf Stafford ist nichts sicher. Bin gespannt wo Mark Sanchez und Curry landen werden.

Sick. Nehmen würde ichs allerdings auch.

Um 22 Uhr heute abend geht die Übertragung los. Wird wohl im Gegensatz zu den Vorjahren ziemlich interessant werden, bis auf Stafford ist nichts sicher. Bin gespannt wo Mark Sanchez und Curry landen werden.

Ich werde es nebenbei laufen lassen, die Bears sind ja eh erst heute nacht in der zweiten Runde dran. Ich bin gespannt, wo Michael Crabtree landet - mein Tip sind ja die Seahawks.

Werde mir den Draft heute auch wieder zu Gemüte führen. NFL.com wird ebenfalls übertragen.

Die Fins sind ja im Vergleich der letzten Jahren erst sehr spät dran. :D

Zurück
Oben