• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL/College Football - Saison 2006/2007

Die Indianapolis Colts hauen die Patriots weg :victory:

Peyton Manning wie immer mit einer Weltklasseleistung. Und auch die Denver Broncos sorgen für einen positiven Ausgang des Spieltages :)

In der CFL haben die Toronto Argonauts mit einem 31-27 last second win über Winnipeg das Eastern Conference Finale erreicht :top:

Seattle - Oakland 16:0

Ich habe noch nie eine solche miese Offense gesehen :D
Der QB (noch nie gehört den Namen) wurde im ersten Viertel 5 mal gesackt, einmal drei Mal in Folge rofl

Die Defense dagegen war der Fels in der Brandung.

Welche US Sports seht ihr eigentlich am liebsten? Bei mir sieht das so aus:

1) NFL
2) NHL/Nascar (gleichwertig)
3) NBA
4) MLB

Nascar und sonst nichts :ja:

Ab und an mal NBA. NHL und NFL nicht mehr seitdem Premiere da nichts mehr überträgt. Ok, Superbowl wird auch geschaut. MLB nie.

Noch 84 Tage bis zum Super Bowl!

19:00
Tennessee Titans - Baltimore Ravens
Indianapolis Colts - Buffalo Bills
Atlanta Falcons - Cleveland Browns
Minnesota Vikings - Green Bay Packers
Jacksonville Jaguars - Houston Texans
Miami Dolphins - Kansas City Chiefs
New England Patriots - New York Jets
Cincinnati Bengals - San Diego Chargers
Detroit Lions - San Francisco 49ers
Philadelphia Eagles - Washington Redskins

22:05
Oakland Raiders - Denver Broncos
Pittsburgh Steelers - New Orleans Saints
Arizona Cardinals - Dallas Cowboys
Seattle Seahawks - St Louis Rams

SNG - 02:15
New York Giants - Chicago Bears

MNG - 02:30
Carolina Panthers - Tampa Bay Buccaneers

sind die uhrzeiten da nach mitteleuropäischer zeit...und wie schaut ihr euch ganze eigentlich an?..legal würde mir da eigentlich nichts einfallen ;) ..der orf übertragt zumindest ab den halbfinalen..immerhin kann man da nur sagen

Gott, spielen die Dolphins einen klasse Football heute. :sabber:

Flea Flicker übers halbe Feld auf Chambers. Ronnie Brown bringt den Ball einen Spielzug später in die Endzone. 13:0 Dolphins!

Ja, in Ö gibts NASN noch nicht.

Das Bengals-Chargers Spiel gestern war das mitreißendste der Saison. 21:0 für die Bengals nach dem 1. Viertel, ich wollte schon ausschalten doch was geschieht dann? 21:7, 28:7, 28:14....das Spiel ist wieder völlig offen.

Chad Johnson mit fast 300 Yards und Tomlinson mit 4 TDs beim 49:41 Sieg der Chargers. Insgesamt fast 1.000 Yards an Offense. Wahnsinn :)

Jo, war ganz nett. Ganz so mitreissend fand ichs nicht, weil ich die halbe Zeit vorm PC hing, um zu schauen, was meine Ravens machen. :zahn:
Beim Saints - Steelers Spiel danach bin ich irgendwann eingepennt, obwohl's halbwegs spannend war, aber diese Steelers kann sich ja kein Mensch mehr angucken. :dead:

Zurück
Oben