• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL/College Football - Saison 2006/2007

Jetzt hat Manning den Ring. Unterirdisch schlechte 2. Halbzeit der Bears (in Person Rex Grossman) und auch insgesamt ein eher schwacher Superbowl. Naja...
 
Ende. Die Colts gewinnen Super Bowl 41!

Ein ziemlich schwacher Super Bowl findet den verdienten und zu erwartenden Sieger. Chicago hat eigentlich wie immer gespielt, besonders Sexy Rexy, aber gegen die beste Offense reicht das halt nicht. Manning wird MVP, damit musste man ja rechnen. Addai oder Rhodes hätten da allerdings eher in Frage kommen müssen.

Gute Nacht! :close:
 
Purple Rain möchte ich bitte im nächsten Guitar Hero haben. :sabber:

Gute Idee, ich hab mir echt deutlich weniger von dem Knaben erwartet und war echt positiv überrascht. Der kann ja was an der Gitarre. Schade, dass gestern das Wetter nicht mitgespielt hat, wäre sonst sicher geiler geworden (auch das Spiel), Wundert mich sowieso ein wenig, dass man oft liest es war ein gutes Spiel. Ich habe es nicht so empfunden. Die erste Halbzeit war zwar unterhaltsam, aber nur durch die Fehler. Die TO-Quote spricht auch für sich. Die zweite Hälfte dann war einfach nur langweilig. Vielleicht haben das die Colts-Fans anders empfunden.
 
:victory: Superböwl Champions :victory:



[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]
Quellen: sport1.de, cnn.com, nfl.com


Nach einem etwas holprigen Start hat das Spiel dann den erwarteten Verlauf genommen. Die Colts mit einem wieder einmal überragenden Peyton Manning hatten leichtes Spiel mit völlig überforderten und hilflosen Bears. Wie lange war die Bears Offense auf dem Feld? Ne Minute? harg harg. Am Ende wurde es dank der drückenden Colts Überlegenheit leider etwas langweilig, was auch ein wenig an den Weicheiern von Zuschauern lag, die wegen dem bisschen Regen scharenweise gegangen oder gar nicht erst erschienen sind. Der deutsche Kommentar war wie erwartet eine einzige Qual. ( "Die Baltimore Colts" )

Glückwunsch Peyton, du hast deinen Ring und der Titel des größten Verlierers befindet sich jetzt exclusiv im Besitz von Dan Marino.


Eli wird als einziger Manning mal einen Ring holen. Merk dir meine Worte! :znaika:

hihi
 
Was für ein öder Super-Bowl. Null Stimmung, Null Atmosphäre, Null Spiel und dann auch noch der falsche Sieger. Hat sich bei den Colts eigentlich irgendwer gefreut? :sleep:

Grossman und der Bears Gameplan waren einfach nur schrecklich.
 
Was für ein öder Super-Bowl. Null Stimmung, Null Atmosphäre, Null Spiel und dann auch noch der falsche Sieger.

Bis auf den falschen Sieger, der dieses Jahr der Richtige war, kann man das auch von Superböwl 40 sagen. Der war auch ganz furchtbar.

Vielleicht sind wir auch einfach vom College Sport verwöhnt bei dem es bekanntlich deutlich euphorischer zur Sache geht.
 
Hast du das Spiel gestern auf NASN geschaut?

Die Kommentatoren von NFL Network sind einfach nur fürchterlich. Da läuft Hester grad zum Touchdown und die reden von irgendwas völlig anderem. Hab selten so emotionslose Kommentatoren im Football erlebt.

War aber auch schon während der Regular Season so auf NFL Network. Immerhin gabs gestern keinen Dick Vermeil. :dead:
 
Zurück
Oben