• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Neverwinter

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Erster Trailer

Oh Gott sieht das Scheiße aus.

So kann man ne Spielereihe auch gegen die Wand fahren. Kann doch nicht so schwer sein vernünftige Entwickler für das D&D Universum zu kriegen.

Edit: Scheiße im Sinne von: das sieht nach nem ähnlichen MP oder zumindest Actionspiel Käse aus wie der aktuelle D&D Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher aktuelle D&D Titel?

Die Musik macht den Trailer furchtbar, sonst ist das setting halt schön klassisch und das Design sagt mir auch zu. Mal abwarten wie das Gameplay dann wird. Schaut irgendwie bisschen MMO-mäßig aus, nicht?

Im Trailer sieht man zwar keine Spielszenen aber das sieht nicht nach einem taktischen RPG aus. Überhaupt ist das quietschbunt und sieht schrecklich nach Stangenware aus.

fällt mir schwer zu glauben das ne D&D lizens einfach so vergeben wird ohne das da irgendwie D&D spielmechanik drin ist.

Neverwinter wird doch ein MMO, oder? Wenn ich nur an Stormreach denke, wo bei mir absolut kein D&D-Gefühl aufkommen wollte, können sie Neverwinter liebendgern behalten; obwohl hinter Stormreach nat. ein anderer Entwickler steckt. Cryptic’s Champions Online find’ ich aber auch nicht zu prall.
Und ja, Daggerdale ist nach einigen Gameplay-Videos auch von der Merkliste verschwunden.

Schade was zzt. mit der Lizenz angestellt wird. :( Naja, wozu gibt’s die Klassiker?! ;)

Zurück
Oben