• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Neverwinter Nights& DTM: nur auf DVD

Achmed20

von beruf gestört
Laut Infogrames wird das Rollenspiel Neverwinter Nights ausschließlich auf DVD erscheinen. Erst vor kurzem hat Codemasters angekündigt, dass das Rennspiel DTM Race Driver auch nur auf den geräumigen Scheiben veröffentlicht werden soll. Vielleicht machen diese Beispiele ja Schule, und wir dürfen uns in Zukunft auf massenweise Bonusmaterial freuen.
quelle gamestar
------------------------------------------------
na endlich. ich kann diese scheiss CD-ROM's nich mehr sehen. seit Baldurs gate reg ich mich darüber auf. da gabs zwar auch ne DVD version von, die konnte man hier aber nichma kaufen *grrrr*

finds eigentlich ganz ok, denn der steigende absatz an dvd laufwerken dürfte sowieso schon fast jeden haushalt erreicht haben.
nur ältere pc's haben halt keins, aber die dürften sich auch schwer tun mit den systemanforderungen eins zu werden :D

Zurück
Oben