Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von high§core
Mit lediglich 5 stand der Racer bei mir ziemlich früh auf dem Abstellgleis und ein ganzer Wagen, auch wenn er sich sehr realistisch fahren sollte, ist dann doch nicht das was Gold in die Kehlen fließen lässt.
Original geschrieben von TheAL
Ach sieh an, highscore ma wieder da
es hat mehr Strecken, und mit mehreren Wagen würde das Konzept nich mehr funktionieren.
Dann nimm lieber GT3 wenn du Auto-Pokemon willst.
Original geschrieben von TheAL
steht doch oben.
Und F355 liegt der Focus nunmal auf beherrschung der Karre und Strecke, da würden mehr Autos nur verwässern.
Wenn du Autos sammeln willst, nimm GT3
Hehe das heißt doch nicht etwa das auch du scheinbar nicht alle erspielt hast . Der Focus kann auch bei mehreren Karren auf den angegebenen liegen, is schließlich nur ne Frage der Programmierung.
Hehe das heißt doch nicht etwa das auch du scheinbar nicht alle erspielt hast .
Original geschrieben von Duke Nukem
ich wart schon auf die pressemitteilung: "sony hat heute bekanntgegeben, dass sie die einführung ihres onlinedienstes für die PS2 in deutschland ein weiteres mal verschieben müssen."
ich glaub kaum das wir in f355 nen onlinemodus haben werden...
Original geschrieben von HoopHero
, aber irgendwie verliert F355 Challenge so wie Crazy Taxi dadurch so ein bisschen den Kultstatus.