• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neues von F355 Challenge

Am besten war doch der Online modus

wo man zum schluss sehen konnte

wie die anderen gefahren sind

:bawling: habe mich damals sogar mit anderen Leute

in der Dreamarena verabredet.

würde Heute noch Online fahre,

doch es heißt immer SERVER NICHT GEFUNDEN

Schweinerei:bawling: :bawling:

aber das gehört wohl mehr ins Segaforum

Ach sieh an, highscore ma wieder da

Original geschrieben von high§core
Mit lediglich 5 stand der Racer bei mir ziemlich früh auf dem Abstellgleis und ein ganzer Wagen, auch wenn er sich sehr realistisch fahren sollte, ist dann doch nicht das was Gold in die Kehlen fließen lässt.

es hat mehr Strecken, und mit mehreren Wagen würde das Konzept nich mehr funktionieren.
Dann nimm lieber GT3 wenn du Auto-Pokemon willst.

Original geschrieben von TheAL
Ach sieh an, highscore ma wieder da

es hat mehr Strecken, und mit mehreren Wagen würde das Konzept nich mehr funktionieren.
Dann nimm lieber GT3 wenn du Auto-Pokemon willst.

Schlaberrabarber!!! Geht hier schließlich nicht ums Autosammeln sondern um den Spielspass, und wenn du der einzige Mensch auf dem Planeten bist der zu einem anstatt zu 5 oder 6 ebenso realistisch umgesetze Boliden greift dann viel Spass. Denke ein bischen mehr darf man dann schon erwarten, schließlich wirds ne Umsetzung die vom Gameplay nicht gnadenlos von Grund auf neu designt wird. Wieviele Strecken gabs denn nun wirklich?

steht doch oben.
Und F355 liegt der Focus nunmal auf beherrschung der Karre und Strecke, da würden mehr Autos nur verwässern.
Wenn du Autos sammeln willst, nimm GT3

Original geschrieben von TheAL
steht doch oben.
Und F355 liegt der Focus nunmal auf beherrschung der Karre und Strecke, da würden mehr Autos nur verwässern.
Wenn du Autos sammeln willst, nimm GT3

Hehe das heißt doch nicht etwa das auch du scheinbar nicht alle erspielt hast ;). Der Focus kann auch bei mehreren Karren auf den angegebenen liegen, is schließlich nur ne Frage der Programmierung.

Hehe das heißt doch nicht etwa das auch du scheinbar nicht alle erspielt hast ;). Der Focus kann auch bei mehreren Karren auf den angegebenen liegen, is schließlich nur ne Frage der Programmierung.

Dann würde das Spiel aber nicht F355 heissen.

Und da schon der Name des pieles viel aussagt, wären andere Autos als F355'er eh Fehl am Platze imo.

Und auf der DC war es einfach nur ein sau geiles Game. Hab ich stundenlang gezockt. Und sowas ist mir lieber als Stundenlanges Lizenzerfahren und immer wieder neues Autogetune. Gran Turismo habe ich nicht so lange gezockt wie seinerzeit F355 aufn DC.

Genau auf den Punkt

kannst dir ja das neue von GT holen

da biste in 15 Std. locker durch

und kannst dich noch mit Autos zuschmeißen

Natürlich ist Ferarri geil das habe ich ja auch nie bestritten. Gibts ne Onlineunterstützung oder wie weit ist Sony überhaupt mit solchen Plänen?

ich wart schon auf die pressemitteilung: "sony hat heute bekanntgegeben, dass sie die einführung ihres onlinedienstes für die PS2 in deutschland ein weiteres mal verschieben müssen."

ich glaub kaum das wir in f355 nen onlinemodus haben werden...

Hehe das heißt doch nicht etwa das auch du scheinbar nicht alle erspielt hast ;).

Niemand hat die erspielt, die haben sich nach ner gewissen Zeit ganz alleine freigeschaltet.

Original geschrieben von Duke Nukem
ich wart schon auf die pressemitteilung: "sony hat heute bekanntgegeben, dass sie die einführung ihres onlinedienstes für die PS2 in deutschland ein weiteres mal verschieben müssen."

ich glaub kaum das wir in f355 nen onlinemodus haben werden...

Das bezweifle ich auch, denn Sega erwartet von dem Spiel keine hohen Verkaufszahlen. Die DC-Version erreichte bei uns nur 6.000 Einheiten, von daher dürfte es einen Onlinemodus für Europäer kaum geben. Für Japaner vielleicht.

Ich denke schon dass es sich in den USA und Europa recht gut verkaufen wird wenn es von den Mainstream-Mags gute Wertungen kriegt, und davon ist auszugehen. Ich verstehe zwar dass es für SEGA der richtige Weg zum Nr. 1 Publisher ist solche Dreamcast-Klassiker auf die PS2 für ein grösseres Publikum zu bringen, aber irgendwie verliert F355 Challenge so wie Crazy Taxi dadurch so ein bisschen den Kultstatus.

Original geschrieben von HoopHero
, aber irgendwie verliert F355 Challenge so wie Crazy Taxi dadurch so ein bisschen den Kultstatus.

ein bisschen???:eg:
ich wuerd schon sagen das solche games VIEL an kultstatus damit verlieren....

seitdem z.b CT und virtua tennis aufm PC draussen sind sind die DC versionen nur noch 1/3 so geil IMO!!!

so siehts mindestens bei mir aus :D

Zurück
Oben