• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac neues von EVE-Online

Achmed20

von beruf gestört
weis nich obs wen interesiert, aber das game rockt

ich hab gearde n satz videos gefudnen un bin einfach nur begeistert. schön das freelancer son scheisdreck dagegen ist. :D

eve isn online (MMOG) Space sim RPG. so ähnlich wie earth and beyond. nur siehts 100x besser aus, udn so wies aussieht, spielt sich das auch besser. (ich teste E&B und es suckt)
hier nochma kurz n satz screens zu erinnern
nur zur info, die screens sind ALLE ingame. nix fake, nic nachretuschiert.

wers ncih glaub der möge sich bitte den satz videos hier ziehen.

video 1
video 2
video 3
video 4

ich hatte 2 von den videos bereits auf meiner festplatte, frage mich nur woher, ..
aber als ich mir die videos bewusst angeschaut habe, dachte ich so leise bei mir, dass es vielversprechend aussieht, .. also praktisch nicht gleich auf den ersten blick abschreckt.

hab mich leider noch nicht mit den versprochenen features und spielelementen auseinandergesetzt, aber zumind. lassen sich raumstationen erkennen, die hoffentl. anfliegbar sind, oder raum lassen zum unterhalten, einkaufen, handeln, etc.
auch der weltraum wurde sehr gut in szene gesetzt, die einzelnen sterne, nebel, .. keín tristes aneinandergereihe gleicher abläufe, ..

wa smcih am meisten daran inetersiert, is der hackign part.

du kannst dich in das gegner schiff ahcken, und dann seine reaktoren lahmlegen, schilde aussetzte, antrie der sonst was. fodert natürlich ne menge skill.

ansonsten isses wie freelancer. handeln, mining, piraterie, usw ...

geil is die tatsache das du eigene konzerne gründen kannst, und auch eigene raumstaionen sowie planeten kaufen kannst. das setzt natürlich andere spieler vorraus denn alleine gehts nich. das läuft danna uch wie imwahren leben. du kannst abgewählt werden, gekickt, gejadgt usw ...
alleine das ganze reaktor/schadensmodel is irre gut durchdacht.

nich nur grafisch sondern auch spielerisch recht vielversprechend. udn das es son genre noch nich wirklich gibt bis auf earth and beyond und fargate oder wie auch immer das heist (die beide scheisse sind. ich weis es denn cih hab beide gespielt)

bleibt abzuwarten wie die spiler das annehmen. aber ich bin voller hoffung, da es son game als onlien spiel eigentlich noch nie gegeben hat.

ein steht fest, ich werd auf jeden fall pirat, hack meien gegner zu tode und hetz dann meine kollegen auf ihn :D
dann wird ne eigene raumpirtaen sattion gegründet und n eigener lanet geauft. man stell cih mir das geil vor.

was das anfliegen angeht ... das ganze game ist auf tastatur und masu konzipiert. also wirklich steurn lässt sich das wohl kaum. aber ich denk anflugsqeunzen und sowas wirds wohl geeben. der warp is zumindest irre cool.
bei E&B dauert das ewig bis man andere stere erreicht. die karte da is auch alles andere als gut. und sowas wie ne sonne ahb ich acuh noch nich entdeckt.

Original geschrieben von TheHidden
das ganze game ist auf tastatur und maus konzipiert. also wirklich steuern lässt sich das wohl kaum.

.. ähnlich einer indirekten steuerung ala freelancer, .. und schon ist er aus der traum von einem geilen weltraumspiel, .. sicherlich nicht nur bei mir, was viele freelancer foren beweisen, ..

so wies aussieht kannste das schon direkt beeinflussen. also son stumpfes anklicken und hinterher fliegen is das nich.

aber mal anders, das is ein MMOG, da wärs eh unmöglich sone 1st person steuerung zu machen. dafür is der lag da viel zu gross.

von nem singel PC game erwarte ich das schon.

wieso der lag bei nem 3rd person spiel niedriger sein sollte, als bei ner ego ansicht, bleibt mir zwar verwährt, da doch eigentlich so weniger berechnet werden müsste, aber das mit der steuerung ist mir durch das eine video eindringlich verdeutlicht worden, als der entwickler(`?) sein gefährt mit der maus in echtzeitstrategie manier durch das weltraum geklickt hat.
also doch kein weltraum shooter der alten schule ala wc3-5, ..

so ein MMOG würde mich reizen, .. fast schon zur ekstase bringen, .. viel. doch wieder auf swg schauen, .. mal schaun ,)

stell dir einfach vor, da spielen ca 500 leute in einer zone (10000 insgesamt).

jeder hat nen ping von ca 150. alle (500 leute) übermitteln einmal ihre daten udn vom sever kommen ständig neue kooridnaten der mistpieler zurück. da du nur nen ping von 150 hast, udn die anderen sicherlich inich besser sind, wird das ganz schön laggy. (bei 500 leuten)

sowas wird durch automatische zielsystem wieder weg gemaht was ne cockpit ansicht nich nötig amcht. du kannst so ziemlciha lle MMoRPG ausser 1st person ansicht spielen, aber sinn machen tuts nicht. n realtime hack n slay haste da nich.

triotzdem, alleine der gedanke das mit zig anderen leuten zu zocken is verlockend. und dann ncoh ne weltraum sim ind der qualität *lechz*

was den grafischen part betrfft, stimme ich dir vollends zu, denn der kann auf der ganzen linie durchaus überzeugen, .. habe ich aber auch schon oben verdeutlicht.
doch das mit der steuerung mag meinem magen nicht wohl bekommen, .. wenn ich mehr wert auf char-entwicklung, dem traden, chatten, etc. wert legen würde, könnt ichs ja leicht verkraften, aber da ich eben an die tugenden eines freespace anknüpfe, werde ich nicht ganz glücklich bei der gewählten spielweise.

mal die erste demo, bzw. den betatest abwarten, um das ganze theoretische geschehen in RT zu sehen.

Zurück
Oben