• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Neues Sims Addon

M

matty

Guest
Hi,

Also langsam finde ich diese Sims Euphorie übertrieben... jedes halbe Jahr ein neue Die Sims addon, nun mit dem neuen Insgesamt 7 (!).

Kauft das eigentlich noch jemand?

mfg,
matty

Original geschrieben von matty

Kauft das eigentlich noch jemand?

du wirst es nicht glauben, .. aber ja :(

besonders in den amerikanischen top10-charts halten sich andauernd 4 - 5(!!) addons gleichzeitig, .. da ist es nur verständlich, wenn sich EA dieser beliebtheit bedient und ein addon nach dem anderen produziert, .. zum thema liebe, urlaub, hollywood, was weiß ich was, ..

ich konnte mit diesen sims noch nie was damit anfangen

in meinen Augen ist das Game absolut unnötig und dumm

da war little Computer People auf´m C64 noch besser

Original geschrieben von RAPTOR
ich konnte mit diesen sims noch nie was damit anfangen

in meinen Augen ist das Game absolut unnötig und dumm

da war little Computer People auf´m C64 noch besser

Nee, das ist falsch. Das ist nämlich genau das, was die Amis wollen:
Dem realen Leben entfliehen und ein neues - virtuelles - Leben richtig gestalten.
Die Idee ist imo auch absolut pfiffig. Nur wird das Game durch die Addons keines Falls leichter sondern eher schwerer. Besonders nett ist die Integration der Sims in Sim City 4. Wenn EA das weiter durchzieht, haben die bald ne recht gelungene, komplett zusammenhängende Spielereihe. Warum nicht, frage ich Euch? Warum nicht einen Char für alle Spiele? Wäre doch recht witzig.

Sicher hat die Idee etwas.

Aber ich will halt zocken. Meinetwegen etwas aufbauen oder
handeln, am liebsten rumballern oder rumfliegen

Aber irgendwelchen Sims zuschauen, was die so treiben, nee
da leg ich mir lieber ein Aquarium zu, das find ich witziger

?? Mir scheint, Du hast die Sims noch nicht gespielt... Du baust da sehr wohl etwas auf. ;) Nämlich das Leben, die Wohnung etc. Deiner Sims. ;)

Nee hab ich nicht gespielt. mir gefallen einfach die Sims nicht

Aber wie gesagt, die Idee hat was.
Mir persöhnlich würde so ein Game gefallen in dem man
wie bei Creatures die Viecher züchten und genmanipulieren kann
(auch vom Aussehen, ich will nun mal keine niedlichen Viecher)

Stell Dir mal vor, auf der einen Seite ein hochgepuschtes Raubtier.
auf der anderen ein Pflanzenfresser, sanft aber doch sehr agil
Das fände ich sehr interessant und vor allem hochmotivierend

Dann schau Dir mal Impossible Creatures an. Das könnte Dir gefallen. Da kannste alle Tiere kreuzen. Klingt wie gesagt interessant, gezockt hab ich es noch nicht.
Ich will auch mal wieder ein Spiel wie Creatures haben, das war nur witzig. :D

meine schwester spielt das nur, hat alle addons und freut sich aufs nächste. wenn ich mal bei ihr bin und sie mir was zeigen will, bin ich schon genervt, ich kann dem spiel nix abverlangen :( is mir irgendwie bissl zu sinnlos ein männel zu beobachten, und rumzuschicken.

dann spiel ich wie oben erwähnt lieber little computer people, aber bitte mit 256 farben auf dem AMIGA ;) (obwohl ich auch hier den sinn nie richtig begriffen habe ;))

Zurück
Oben