• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Neues Shining Force in Arbeit

Alex

El Toxico
Na das ist doch mal eine erfreuliche Meldung:

Sega spricht über zukünftige Projekte

07.05.03 - In der aktuellen Dorimaga wurde Sega über zukünftige Projekte befragt. Ein Nachfolger zu Nights ist weiterhin nicht vorgesehen. Ebenso hat man keinen weiteren Crazy Taxi-Teil in Planung.

Dagegen arbeitet man gerade an einem neuen Teil der Shining Force-Serie, den Sega erstmals auf einer Pressekonferenz am 17.05.02 angekündigt hatte. Damals wurden aber ebenfalls keine Angaben zu einer Hardware gemacht.
GF

:anim:
Shining in the Darkness und Schining Force 1 waren damals schon klasse, die anderen hab ich selber leider nicht gespielt. Welche gabs denn ausser denen noch?

Shining Force 2 fürs MD, dann noch Game Gear Teile, einen Mega CD Teil (waren die Game Gear Teile) und welche für den Saturn. Auf diese Ankündigung warte ich schon lange. Freu mich richtig drauf

Die 1. Ankündigung des neuen Teils ist auch spurlos an mir vorbeigegangen. Desto mehr freue ich mich jetzt auch.

Ein neuer Nightsteil wäre allerdings auch schön gewesen.

Welche gabs denn ausser denen noch?

Shining in the Darkness MS
Shining Force MD
Shining Force Gaiden GG
Shining Force Gaiden II GG
Shining Force II MD
Shining Force CD MCD
Shining Force Gaiden III GG
Shining Wisdom Saturn
Shining the Holy Ark Saturn
Shining Force III sce 1 Saturn
Shining Force III sce 2 Saturn
Shining Force III sce 3 Saturn
Shining Soul GBA

Wenns so genial wird wie "Shining Force 1-3" wird isses gekauft...wäre der einzige Grund mir deswegen ne Konsole zu kaufen!

Original geschrieben von metalguru

das habe ich gehört!!! :D

Von mir aus :mf: Ausser es kommt auf der Playsi 2...dann prügel ich nen Kumpel windelweich das er es sich kaufen soll und mir die PS2 dann für einige Monate ausborgen soll! ;)

Wie ist den Shining Soul für den GBA? Würds mir gern holen, weiß aber nicht ob es sich auszahlt.

Inhalt der Shining Tears Bonus DVD

28.09.04 - Sega-Sprecher Takezaki hat den genauen Inhalt der limitierten Bonus DVD von Shining Tears bekanntgegeben, die Vorbesteller des RPGs erhalten. Release: 03.11.04 (Japan).

1. Shining Tears Intro (4 Versionen: Anime Version, Game Version, Karaoke Version und Multi Angle Anime Version).

2. Shining Tears Trailer (Anime- und Game-Version)

3. Shining Tears TV Spot (4 Versionen)

4. Tokyo Game Show 2004 Stage Event

5. Shining Force Trailer

GF

Zurück
Oben